Staffel 1, Folge 9

  • 9. Schnitzeljagd (The Looks of Love)

    Staffel 1, Folge 9
    Quinn, seine neue Freundin Isabelle, Carrie und Feeney nehmen an Murphys inoffizieller Schnitzeljagd teil, auf der die Teilnehmer allerlei skurrile Sachen sammeln müssen. Die drei Bestplatzierten bekommen ein Preisgeld. Jen stellt Lisa wieder als Kellnerin ein, weil Duane seine kranke Mutter pflegen muss. Doch auf Drängen von Ethan kündigt Lisa den Job schon nach der ersten Schicht. Adrien bittet Nicole,
    passende Bilder für die neue Einrichtung des Hotels auszuwählen. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ryan versucht Justin, den Besitzer des Skiladens, und seinen Bruder Ethan, davon zu überzeugen, ihre Grundstücke an Adrien zu verkaufen. Quinn bekommt mit, dass AJ Drogen mit nach Hause gebracht hat. Daraufhin verlangt er von AJ, das Haus seiner Eltern zu verlassen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2011RTL II

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 27.05.2011
02:40–03:20
02:40–
NEU
Mo 01.03.2010
18:45–19:30
18:45–
Mi 11.02.2009
18:40–19:30
18:40–
Füge Die Geheimnisse von Whistler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geheimnisse von Whistler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…