zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • 7. Aufkeimende Gefühle (In the Air)

      Staffel 1, Folge 7

      Quinn weigert sich zuzugeben, dass sein Bruder nicht der Held war, für den er ihn so lange gehalten hat. Und seine Eltern streiten seit dem Tod ihres Sohnes und suchen dabei Trost bei anderen Partnern. Dazu entdecken sie, dass der Verleger nicht die Wahrheit über Adrien Varland drucken will. Shelby Varland ist davon überzeugt, dass Adrien die Wahrheit über ihre Beziehung zu Beck kennt, und will Whistler verlassen. AJ Varland veruntreut Carries Geld, und sein Vater lädt Nicole zu einem Trip nach West Virginia. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.05.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 13.05.2011
      02:35–03:20
      02:35–RTL II NEU
       Do 11.02.2010
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei
       Fr 06.02.2009
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …