zurückStaffel 2, Folge 4weiter

    • 17. Ohne Reue (End Game)

      Staffel 2, Folge 4

      Quinn ist so eifersüchtig auf Griffs Beziehung zu Carrie, dass er ihm erzählt, er habe mit Carrie geschlafen. Er hofft immer noch, diese zurückzugewinnen. Ryans alte Flamme Alexis taucht unerwartet in Whistler auf, und Adrien möchte Carrie besser kennen lernen. Ryan steckt in Schwierigkeiten, die er sich selber und seinen Beziehungen zu gefährlichen Frauen zuzuschreiben hat. Griff verlangt von Carrie, sich zwischen ihm und Quinn zu entscheiden. Und Derek möchte seine Beziehung zu Jen endlich offen zugeben, aber Jen hat davor noch Angst. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.07.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 22.07.2011
      02:35–03:15
      02:35–RTL II NEU
       Do 11.03.2010
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei
       Di 24.02.2009
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …