zurückStaffel 2, Folge 13

    • 26. Alles oder nichts (Last Run)

      Staffel 2, Folge 13

      Die Qualifikation für die Nationalmannschaft steht bevor. Quinn hat sich beim Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Da er von Carrie erfährt, dass sie die Mannschaft nach Neuseeland begleitet, um eine Dokumentation zu drehen, setzt er alles daran, trotz der Verletzung ins Team aufgenommen zu werden. Er lässt sich von Travis ein starkes Schmerzmittel geben. So schafft er es punktemäßig vor Griff in die Nationalmannschaft, bricht aber nach seinem Lauf zusammen. Er muss operiert werden und setzt so für längere Zeit aus. Bei der Abschlussfeier gesteht er Carrie erneut seine Liebe … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.09.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 23.09.2011
      02:25–03:10
      02:25–RTL II NEU
       Mi 24.03.2010
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei
       Mo 09.03.2009
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …