zurückStaffel 2, Folge 8weiter

    • 21. Scheidewege (Crossroads)

      Staffel 2, Folge 8

      Nach Quinns und Travis’ Rettung will Quinn sein Leben von nun an voll auskosten. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf seine Freunde. Weder Ryan noch Leah heißen das gut. Ryan führt ein ernstes Gespräch mit Quinn und bringt ihn zu der Einsicht, dass man andere nicht verletzen darf, wenn man das Leben genießt. Travis hat nicht so viel Glück gehabt wie Quinn! Zwar wird er mit etwas Glück bald wieder laufen können. Mit dem Snowboarden ist es jedoch für alle Zeiten vorbei! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.08.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 19.08.2011
      02:35–03:20
      02:35–RTL II NEU
       Do 18.03.2010
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei
       Mo 02.03.2009
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …