Staffel 2, Folge 3

  • 13. Misslungene Rückkehr

    Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Der ehemalige Skistar und Garmischer Tierarzt Dr. Michi Weber wird erstochen in seiner Praxis aufgefunden. Die Mordwaffe scheint ein Skalpell aus der Praxis zu sein, doch es fehlt jede Spur davon. Zunächst konzentrieren sich die Ermittlungen auf Michis Bruder Ludwig Weber, der seit Langem einen Groll gegen seinen Bruder hegt, denn Michi war schon immer der Star in der Familie. Wollte Ludwig aus dem Schatten seines erfolgreichen Bruders treten und hat ihn deshalb ermordet? Auch Franziska, Ludwigs Ehefrau, hat ein besonderes Verhältnis zum Ermordeten, was nicht nur sie in den Ermittlungsfokus der Kommissare Anton Wölk und Robert Bähr rückt: Sie war vor Jahren mit dem damaligen Skistar liiert. Sollte die Liebe wieder
    aufgeflammt sein und Ludwig seinen Bruder aus Eifersucht ermordet haben? Bei Durchsicht der Praxisunterlagen stellt Staatsanwältin Claudia Wölk fest, dass es auch hier Unregelmäßigkeiten gab.
    Der Schweinemastbauer August Empl wiederum soll mit dem toten Tierarzt in heftigen Streit über artgerechte Tierhaltung geraten sein. Völlig harmlos, wie er Robert Bähr versichert. Doch wer hat Dr. Michi Weber auf dem Gewissen? Auch im Hause Wölk gibt es offene Fragen. Anton hat sich eine neue Schlafcouch gekauft. Will er damit aus seinem provisorischen Bleiben eine endgültige Lösung machen? Im Kommissariat machen Gerüchte die Runde. Sollten Anton und Claudia wieder auf dem Weg der Versöhnung sein? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014ZDF

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 10.09.2016
03:45–04:30
03:45–
Fr 09.09.2016
10:30–11:15
10:30–
Mo 20.01.2014
04:45–05:30
04:45–
Fr 17.01.2014
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Garmisch-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Garmisch-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Garmisch-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…