Die Firma

    Staffel 1, Folge 1–22

    • Staffel 1 (45 Min.)

      Verfolgt von mysteriösen Angreifern trifft sich Mitch mit Martin Moxon um ein Geheimnis aufzudecken.

      Als Anwalt Mitch McDeere einen jungen Teenager verteidigt, der des Mordes an einem Mitschüler beschuldigt wird, muss er mit den rohen Gefühlen der Familie des Opfers fertigwerden. Währenddessen erhält Mitch ein attraktives Jobangebot von einem renommierten Kläger, der Anwaltskanzlei Kinross & Clark. Doch die mächtige Firma könnte eine ruchlose, versteckte Absicht haben ihm eine Partnerschaft anzubieten. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.01.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 25.04.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.01.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 25.04.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Abby vermutet, dass ihre zehnjährige Tochter Claire eifersüchtig auf ihre Mitschülerin Heather Gamble ist, da diese die Klassenbeste ist. Schließlich gesteht Claire ihrer Mutter, die gleichzeitig ihre Lehrerin ist, dass Heather beim Test gepfuscht und nur deshalb so gut abgeschnitten hat. Aus Angst, in der Klasse als Petze dazustehen, bittet sie ihre Mutter jedoch, Heather nicht darauf anzusprechen. Abby ist daraufhin hin- und hergerissen: Einerseits möchte sie Heather nicht ungestraft davonkommen lassen, andererseits weiß sie aber, wie schwer es für Claire ist, durch die ständigen Umzüge im Zeugenschutzprogramm Anschluss zu finden. Mitch trifft sich derweil erneut mit Sarah Holt, die wegen Mordes an der 71-jährigen Margaret angeklagt wird. Doch Sarah beteuert erneut ihre Unschuld und legt ihm ihre Seite der Geschichte dar: Während sie sich nachts um die schwerkranke Frau gekümmert hat, hat sie sich, ohne darüber nachzudenken, deren wertvolle Kette umgelegt. Als plötzlich Margarets Sohn nach Hause kam, wollte er nach seiner Mutter schauen und hat sie angeblich leblos in ihrem Bett vorgefunden. Die Staatsanwältin ist deshalb davon überzeugt, dass Sarah die Dame aus Habgier ermordet hat und dabei von derem Sohn gestört wurde. Mitch übernimmt noch einen weiteren Fall, nachdem sein Kollege Russell Stricklan ihn um Rat gebeten hat: Amy Sackheim, die Freundin seines Sohnes Brian, ist spurlos verschwunden, sodass Brian nun eine Anhörung bei der Polizei bevorsteht. Da Amy seinen Heiratsantrag abgelehnt und das junge Paar in der Öffentlichkeit in Streit geraten ist, befürchtet dieser nun, verdächtigt zu werden. Als Mitch ihnen daraufhin rät, der Polizei die Wahrheit zu sagen, sind Vater und Sohn beruhigt. Kurze Zeit später sucht Brian Mitch völlig aufgelöst auf und gesteht ihm, aus Angst vor seinem Vater nicht die ganze Wahrheit gesagt zu haben. Er behauptet, Amy in der Tatnacht während eines schlimmen Unwetters aus Versehen angefahren und ihre Leiche daraufhin in der Nähe eines Sees entsorgt zu haben. Mitch glaubt dem jungen Mann – bis kurze Zeit später ein verwirrter Mann bei der Polizei auftaucht und den Mord an Amy gesteht. Was ist in jener regnerischen Nacht wirklich passiert und welcher der beiden Männer ist für Amys Tod verantwortlich? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.01.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 02.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.01.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Ron recherchiert für seinen Bruder Mitch im Fall Sarah Holt. Bei einem Treffen mit Carmen Askew, der Ex-Freundin von Margarets Sohn Eugene, gibt sie Ron einen entscheidenden Hinweis, der eine Wende in den gesamten Fall bringen könnte: Carmen hat sich von Eugene getrennt, da dieser zu sehr unter dem Pantoffel seiner Mutter stand. Hat Eugene möglicherweise seine eigene Mutter ermordet, da er ihr die Schuld an der Trennung gab? Tammy soll derweil einen Ausdruck von wichtigen Daten auf Sarah Holts Laptop machen. Doch als sie ihn einschaltet, hängt sich dieser plötzlich auf und alle Daten auf der Festplatte werden gelöscht. Während Tammy glaubt, Mitch mache ihr deswegen die Hölle heiß, steckt dieser mitten in einer Mordanklage: Die hübsche Psychologin Dr. Elle Larson wird beschuldigt, ihren Patienten Gregory Tillman erschossen zu haben. Sie hat Tillman bereits mehrmals angezeigt, da er ihr nachgestellt hat. Der Polizei waren bisher jedoch die Hände gebunden und sie konnte nichts unternehmen, so lange Tillman Dr. Larson gegenüber nicht handgreiflich geworden ist. Die Beweislage ist uneindeutig, denn es gibt sowohl Indizien für einen Mord, als auch für einen Selbstmord. Die Aussage eines Apothekers belastet Dr. Larson schließlich jedoch sehr: Dieser sagt aus, dass die Ärztin am Tatabend ein Medikament bei ihm abgeholt hat und genau dieses Fläschchen wurde später in der Wohnung des Opfers gefunden, dabei war die Angeklagte angeblich nicht in seiner Wohnung. Hatte Dr. Larson möglicherweise solche Angst vor dem Mann, dass sie sich nicht mehr anders zu helfen wusste und ihn getötet hat oder hat der psychisch kranke Tillman Selbstmord begangen? Doch aus welchem Grund war Dr. Larson dann bei ihm in der Wohnung? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.01.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 02.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.01.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Mitch McDeere vertritt den jungen Anwalt Judd Grafton, dem vorgeworfen wird, den Kredithai Jack Ricks erschossen zu haben. Judd und sein bester Freund Thomas haben vor einiger Zeit ein illegales Spielcasino eröffnet, an dem das Opfer Jack Ricks Anteile hatte. Die beiden Freunde sind in der Vergangenheit bereits des Öfteren mit Jack aneinandergeraten. Dabei ist die Situation einmal eskaliert und es kam zu einer Schlägerei zwischen Thomas und Jack, seit der Thomas im Rollstuhl sitzt. Die Staatsanwaltschaft vermutet nun, dass Judd sich an Jacks rächen wollte, nachdem dieser das Leben seines besten Freundes zerstört hat, doch Judd behauptet, lediglich aus Notwehr gehandelt zu haben. Die verzweifelte Caroline Sanderson weiß nicht mehr, wie sie die Arztrechnungen ihrer Mutter begleichen soll, weshalb sie überlegt, den Vergleich, den ihr D.C.- Tec dafür anbietet, dass ihrer Mutter während einer Herzoperation ein falsches Präparat eingesetzt wurde, anzunehmen. Abby und Mitch, die emotional sehr in den Fall involviert sind, versuchen, die junge Frau davon abzuhalten, da sie davon überzeugt sind, dass Caroline eine viel höhere Summe zusteht. Doch können die entscheidenden Beweise, die D.C.-Tec belasten, jemals gefunden werden oder wäre es wirklich das Klügste, den Vergleich von 210.000 Dollar anzunehmen, bevor Caroline in den finanziellen Ruin getrieben wird? Ray ist verwundert über Sarah Holts Reaktion, als er ihr im Gefängnis den aktuellen Ermittlungsstand mitteilt. Er vermutet daraufhin, dass Sarah seinem Bruder Mitch und ihm etwas verschweigt, sodass er sich heimlich Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft. Dort findet er geschredderte Dateien, die ein ganz anderes Licht auf den Fall werfen … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.01.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 26.01.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Abby macht mit ihrer Klasse einen Ausflug ins Völkerkundemuseum. Aufgrund ihrer Vergangenheit im Zeugenschutzprogramm bricht Abby sofort in Panik aus, als ihre Tochter Claire plötzlich verschwindet. Nachdem Ray in Sarah Holts Wohnung eine Liste mit Namen von Pflegerinnen gefunden hat, die sich um Mrs. Sanderson gekümmert haben, kommen sie zu dem Schluss, dass Sarahs Behauptung, die alte Dame erst am Tattag kennengelernt zu haben, eine Lüge sein muss. Bei genauerer Betrachtung des geschredderten Papiers fällt Tammy am unteren Rand eine IP-Adresse auf, die sie zu einer Firma namens „Noble Insurance“ zurückverfolgen kann. Doch in welcher Verbindung steht Sarah zu dieser Firma und könnte sie ein entscheidender Hinweis in der Mordanklage gegen Sarah sein? Mitch vertritt derweil Zorkan Mirkos, dem zur Last gelegt wird, Brandstiftung begangenen und dadurch einen Feuerwehrmann schwer verletzt zu haben. Der Prozess könnte nicht besser für Mitch laufen und er glaubt den Wink des zuständigen Richters Dominic zu verstehen, als dieser vorschlägt, bei der Verhandlung auf die Geschworenen zu verzichten. Mitch fühlt sich siegessicher und ist von einem Freispruch für seinen Mondanten überzeugt, doch Dominic verurteilt diesen wider Erwarten plötzlich zu acht Jahren Gefängnis. Der geschockte Mitch kann das Urteil des Richters nicht fassen und findet bei eigenen Nachforschungen heraus, dass es Dominic gar nicht um eine gerechte Strafe für Zorak geht, sondern er ein ganz anderes Vorhaben verfolgt … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.01.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.02.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Mitch bemerkt, dass er verfolgt wird auf dem Weg zu einem Treffen mit Martin Moxon.

      Mitch und Ray verteidigen einen naiven, jungen Mann, der eines bewaffneten Raubüberfalls angeklagt ist und sich nicht ohne seinen älteren Bruder verteidigen kann. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 16.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.02.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Mitch wird von einem Anruf geweckt, der ihm eine bedrohliche Warnung überbringt.

      Nachdem sie aus dem Gewahrsam entlassen wurden, hinterfragen Mitch und seine Familie warum Martin Moxon starb und welche Verbindung er zu seiner Klientin Sarah Holt hatte. Mitch vertritt einen Wissenschaftler als ein großes Pharma-Unternehmen versucht seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse zu stehlen. Ray findet einen entscheinden Hinweis in der Verschwörung um Martin Moxons Tod. Tammy und Abby finden heraus, dass jemand Mitch falsche Informationen zugespielt hat. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 16.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.02.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Mitch und seine Familie werden von Gangstern, die für Noble Insurance arbeiten, aus dem Hinterhalt überfallen.

      Mitch und Ray ahnen, dass der ermordete Sohn eines Army Sergeants von der Regierung als Terrorist eingestuft wurde. Während Abby Martin Moxons Frau nach Antworten zu seinem Selbstmord drängt, ermittelt Tammy verdeckt bei einer Tochtergesellschaft von Noble Insurance. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 23.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.03.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Mitch und seine Begleitung werden von Spezialeinheits-Veteranen angegriffen, die dazu engagiert wurden ihren Ermittlungen zu Noble Insurance ein Ende zu setzen.

      Mitchs Verteidigung eines des Kidnapping angeklagten Mannes wird von einem riesigen medialen Ansturm untergraben, angefacht durch die Eltern des vermissten Kindes. Während Abby ahnt, dass ein Schüler zu Hause missbraucht wird, deckt Tammy auf, dass es eine Verbindung zwischen Martin Moxons Suizid und der des Mordes verdächtigten Sarah Holt gibt. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 23.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.03.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Als Mitch darum kämpft seine Familie in Sicherheit zu bringen, müssen er und Ray vor einem Angriff flüchten, der sie davon abhalten soll bei Noble Insurance zu ermitteln.

      Ein zum Tode Verurteilter bittet Mitch die Obrigkeiten zu überzeugen sein Hinrichtungsprotokoll zu ändern, damit sein Herz zur Rettung der todkranken Tochter seines Opfers verwendet werden kann. Als Tammy ein Haus erbt, bemüht sie sich Ray zu überzeugen einzuziehen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 30.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.03.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Als Mitch versucht Sarah noch mehr Verbrechen des Unternehmens offenzulegen, begibt er sich und seine Familie in große Gefahr.

      Während er einen ehemaligen Strafgefangenen vertritt, der behauptet, dass ihm ein versuchter Mord angehängt wird, entdecken Mitch und sein Team die Verbindung der angeklagten Mörderin Sarah Holt zu einer von einem ranghohen Noble Insurance Mitarbeiter ausgebrüteten tödlichen Verschwörung. Doch als Mitch versucht Sarah zu helfen noch mehr Verbechen des Unternehmens aufzudecken, begibt er sich und seine Familie in große Gefahr. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 30.05.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 31.03.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Nur knapp einem Hinterhalt entkommen, müssen Mitch, Ray und Tammy Zugang zu einem sicheren Zimmer bei Kinross & Clark finden, in dem die Einzelheiten der tödlichen Verschwörung von Noble Insurance versteckt sind. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 06.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.04.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Die Entführung von Abby zwingt Mitch dazu sein Vorhaben die tödliche Verschwörung bei Noble Insurance offenzulegen noch einmal zu überdenken und die belastenden Informationen gegen die Sicherheit seiner Frau einzutauschen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.02.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 06.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.04.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Nachdem er seinen Deal mit Stack aufgehoben hat, sucht Mitch Hilfe beim FBI um Abby zu finden.

      Nachdem sie sich von der Verschwörung distanziert hat, versucht Alex Clark den Richter zu überzeugen die Beweise, die die Regierung gegen Kevin Stack verwendet um ihn des Mordes an über 100 todkranken Klienten seines Versicherungsunternehmens anzuklagen, fallenzulassen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 13.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.04.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Als Abby aussagt von Kevin Stack gekidnapped worden zu sein, erfährt Mitch, dass sie für Informationen gefoltert wurde.

      Und als er sich darüber Sorgen macht wie die Auswirkungen ihrer Zerreißprobe ihre Ehe beeinflussen wird, findet sich Mitch plötzlich in Stacks verzweifeltem Versuch wieder seine Verurteilung als Mörder zu umgehen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 13.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.05.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Als der Noble Insurance-Fall nach Kevin Stacks Selbstmord unter Dach und Fach gebracht wird, zwingen die Erinnerungen an ihre Tortur Abby ihre Ehe noch einmal unter die Lupe zu nehmen.

      Und als er sich darüber Sorgen macht wie die Auswirkungen ihrer Zerreißprobe ihre Ehe beeinflussen wird, findet sich Mitch plötzlich in Stacks verzweifeltem Versuch wieder seine Verurteilung als Mörder zu umgehen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 20.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.05.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Mitch verteidigt einen scheuen Autor, der beschuldigt wird seine Schwester ermordet zu haben.

      Während Abby einen Besuch bei ihren entfremdeten Eltern nutzt um ihre Ehe noch einmal zu überdenken, verteidigt Mitch einen scheuen Autor, der des Mordes an seiner Schwester beschuldigt wird, wobei einige Fakten über seinen metoritenhaften Aufstieg und die darauffolgenden 25 Jahre der Stille ans Licht kommen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 20.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.05.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Um sich und seine Familie zu schützen, verteidigt Mitch einen zuverlässigen Berater des Mafiabosses Joey Morolto, Jr.

      Und während Mitchs Mord-Verteidigung darauf abzielt Risse in der kriminellen Familie auszunutzen, sieht sich Abby mit schwerwiegenden Fragen über die Zukunft ihrer Ehe konfrontiert. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 27.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.06.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Entschlossen ihre Ehe und ihre Familie zu retten, schließt sich Abby Mitch und Ray an um einen Freund von Mafiaboss Joey Morolto, Jr. zu verteidigen der des Mordes angeklagt ist.

      Als interne Rivalitäten die Mafia-Familie an die Belastungsgrenze treiben, ist nichts mehr wie es scheint, weil ein entscheidender Strafverfolgungszeuge damit droht Mitchs Fall zu untergraben. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 27.06.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.06.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Mitch versucht eine Verteidigung für Patrick Walker zu fertigen, die Joey Morolto, Jr. zufriedenstellt, den beunruhigten Gangster, der versucht seinen Namen aus derm Mord-Prozess herauszuhalten, während er danach dürstet die Überläufer zu bestrafen, die hinter dem Anschlag auf sein Leben stecken. Während Ray und Abby einen neuen Verdächtigen in dem Fall hervorbringen, kehrt Tammy zurück nach Hause um sich auf ihre Hochzeit vorzubereiten. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.07.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.06.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Als Ray und Tammy sich darauf vorbereiten den Bund fürs Leben zu schließen, stürzt der Mord-Prozess Mitch und seine Familie mitten in einen Revierkampf zwischen der Morolto-Familie und der russischen Mafia. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.03.2014 AXN
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.07.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.06.2012 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Firma im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …