Deutsche Erstausstrahlung: BR-alpha

    Die Fernsehtruhe zeigt alte TV-Archivschätze – von den fünfziger Jahren bis in die 70er.

    siehe auch kult.reloaded
    gezeigt bei alpha-retro

    DVD-Tipps von Die Fernsehtruhe-Fans

    Die Fernsehtruhe – Community

    (geb. 1946) am : Fernsehtruhe: Aldous Huxley - ein Portrait
    in BR-ALpah am 17.11. 2013

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    können Sie mir einmal mitteilen, in welchem Jahr diese Sendung vom NDR produziert wurde, was leider aus dem Vor-und Nachspann nicht hervorging?
    Im übrigen wurde am Anfang der Sendung darauf hingewiesen, daß dies eine Sendung zum 50. Geburtstag von Huxley sei. Dies kann aber nicht stimmen, denn er ist 1894 geboren und 1963 gestorben. Es hätte eher heißen müssen, ... zu seinem 50. Todestag".
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Gerhard Fassbinder

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Fernsehtruhe im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …