Tanzparty mit dem Ehepaar Fern
D 1966–1968
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Tanzparty mit dem Ehepaar Fern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tanzparty mit dem Ehepaar Fern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Eheleute Fern präsentierten Rhythmen, Musik und Tänze aus dem In- und Ausland. Zusammen mit ihren Gästen und zu der Musik des Orchesters Harald Banter zeigte das Paar Tänze wie den „Boogie Woogie“, den langsamen Walzer, den „Letkiss“, den „Polkiss“, den „Memphis“ oder den „Tango“, aber auch mal den „Marsch“.
Die Tanzparty lief Samstagnachmittags und wurde unregelmäßig im späten Abendprogramm wiederholt.

Tanzparty mit dem Ehepaar Fern – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzparty mit dem Ehepaar Fern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…