Folge 1

  • Neues Leben

    Folge 1 (30 Min.)
    Der Fallerhof steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Hofbesitzer Hermann Faller, mehr Dorfdiplomat als Landwirt, kümmert sich auf seine Art um die Existenz des Hofes. Karl, sein ältester Sohn und Jungbauer mit Leib und Seele, verkauft Kälber an den Metzger und akzeptiert schweren Herzens einen zu niedrigen Preis. Er hat das Gefühl, dass ihm die Probleme über den Kopf wachsen. Panikartig entlässt er die alte Magd Maria. Johanna, seine Mutter, mit der er zusammen das Anwesen bewirtschaftet, tröstet die
    fassungslose Frau.
    Sein jüngerer Bruder Bernhard, arbeitsloser Biologe, hat sich mit seiner hochschwangeren Freundin Monique auch noch auf dem Hof einquartiert. Als plötzlich die Wehen einsetzen, und die Ereignisse sich überschlagen, wird Maria zum rettenden Engel.
    Wilhelm, der alte Patriarch der Familie, macht sich bereits Gedanken um einen Taufpaten für seinen Urenkel. Der Mann seiner Wahl wird aber nicht von allen in der Familie akzeptiert. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.1994S3

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 02.02.2019
23:50–00:20
23:50–
Sa 06.09.2014
23:05–02:55
23:05–
So 25.09.1994
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…