Kommentare 1–10 von 1262
Ankeline am
Ja, die Fallers sind nicht mehr, was sie mal waren; für die Drehbuchschreiber (ein ganzer Pool von mindestens 8 Autoren und Autorinnen!) wird es auch nicht einfacher, aber das mit der Mülltrennung war ja wohl ganz großer Mist - so wenig ich den Engel mag, aber hier hat er absolut recht, und ich war komplett baff, dass zwei so intelligente Frauen den Zuschauern vermitteln, dass Mülltrennung doof ist - weil‘s das Drehbuch halt so vorschreibt; dafür von mir eine glatte 6, ebenso für das biestige Verhalten von Bea beziehungsweise ihre Reaktion auf das Geständnis von Manuel, dass er eine Niere gespendet hat; nicht normal! Ich vermisse auch humorvolle Szenen; wir wollen doch alle auch mal wieder lachen, oder?Hertha79 am
Ähm, also ich konnte darüber lachen. Und die Damen finden die Mülltrennung überhaupt nicht doof. Frau Heilert sagte doch, dass der Müll dann im Abfallraum richtig getrennt wird! War das Wetter für das aufmerksame Zuhören zu heiß? 😂
User 780283 am
Hallo Ludwich (19.06)
Die Qualität der Serie ist verloren gegangen
Gruß
FrankUser 780283 am
Hallo
Diese Familie? Und alles drumherum besteht nur noch aus Drama Krankheiten usw.
So wie es heute aussah ist Manuel der nächste Kandidat.
Entweder krank oder Tod.Was anderes kennt man in dieser Serie nicht mehr.
FrankFlori54 am
Warum kann eigentlich Bea allein bestimmen, wer auf den Hof darf und wer nicht?
Manuel ist Jennys Vater, vielleicht könnte sie auch mal zu ihm halten.Bergfee_User_1127014 am
Es ist eben nicht dss gleiche, wenn zwei dasselbe tun! Manuel verschwindet, das ist für Bea unverzeihlich, sie selbst gesteht sich das natürlich zu ohne Rücksicht auf ihre Familie. Bea war schon immer und bleibt eine egoistische und selbstherrliche Person.
Katzenfee am
Die Bea ist unmöglich ,die macht es sich leicht ,ich mag sie nicht ,und die Heilert dazu ,gut ,dass der Bernhard eine Ansage gemacht hat .
Ludwich am
irgendwas ist doch da abhanden gekommen :-(
Ich frage mich warum :-(Hertha79 am
Ehm was meinst du ?warmalfan am
vielleicht der Link mit dem Foto? Ich klicke solche Links grundsätzlich nicht an, deswegen weiß ich nicht, was dahinter stecktUnimog71 am
Sowas hat hier auch nichts zu suchen.Ludwich am
warmalfan am 20.06.2026 18:59
vielleicht der Link mit dem Foto? Ich klicke solche Links grundsätzlich nicht an, deswegen weiß ich nicht, was dahinter steckt
===============
Ja es war der Link zu einen (sehr interessanten) Foto!
Aber du hast auch recht, ich bin bei solchen Link's auch sehr vorsichtig und prüfe sie sehr genau bevor ich drauf klicke
Gibt es eine andere Möglichkeit ein Bild hier reinzubringen ??????🤔
LGLudwich am
WIeso hat sowas hier nichts zu suchen????
Wenn es Link zu einem Bild das die FAllers betrifft ist ???
LGUnimog71 am
Ein Link ohne Beschreibung, was man da anklickt, hat hier nichts zu suchen. Kein vernünftiger User wird ihn anklicken. Schließlich gibt es im Netz schon genug fragwürdige und gefährlice Links.warmalfan am
ja, auf jeden Fall, wir sind hier ein anonymes Forum, wer weiß schon wer die anderen User sind und warum sie welche Links einstellen.
Bingo2018 am
Zur TV Folge vom 31.05.26: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Ich befürchte das die Geschichte mit Schröder für Celine noch ein böses Ende nehmen wird.Hertha79 am
Wie sollte das Böse aussehen? Schröder wollte ja das sie Kontakt zu seiner Frau aufnimmt? Leben sie ne offene Beziehung oder wollen eine 3 er Beziehung. So ein Thema würden sich die Fallers nie trauen…
User 780283 am
Hallo
Ganz Ehrlich Die Serie driftet ab zum 0815 Mist
Kein vernünftiges schlüssiges Drehbuch mehr.
Vielleicht wäre es schöner die ganz alten Folgen zu zeigen.
Die hatten wenigstens noch etwas
Die neuen sind nur irgendwie zusammen gebastelt damit es für eine halbe Stunde reicht.
Schade
Gruß
FrankFurtwängler (geb. 1961) am
... bin schon auf den Neubau gespannt. Muss mal wieder zum Balzer radeln.
Finde übrigens den Generationenwechsel sehr gelungen. Beste Unterhaltung am Sonntagabend. Mal gefällts mehr, sehr selten weniger. Nicht alles so ernst nehmen. Ist ja keine Doku. Lob an die Schauspielenden und den SWR. Drei Daumen hoch.
Wer neugierig ist und Kenntnis zum Standort des Hofes hat, kann ja mal auf Goo...-Earth schauen ob es ne echte Baustelle gibt... ;-)Hertha79 am
Gibt keine Baustelle auch nichts geplant! Siehe öffentliche Gemeinderastsitzungsprotokolle der Gemeinde.
User 780283 am
Hallo Elmix
Wenn man aber sich die Vorschau ansieht, muß man aber feststellen,das den
Machern dieser Serie nichts vernünftiges mehr einfällt außer Drama Krankheit usw.
Leider ist das so.
Gruß
FrankHertha79 am
Meine Güte damals als nicht los war wurde gemotzt alles nur Klamauk. Ohne Zusammenhang! Keine Zusammenhänge Geschichten
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Fallers direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
