Die Conners
    USA 2018– (The Conners)
    Deutsche ErstausstrahlungDisney ChannelDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Die „Roseanne“-Fortsetzung setzt wenige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Roseanne Conner ein. Die Familie steht vor der großen Herausforderung, ohne ihr Oberhaupt weitermachen zu müssen. Doch ihr Zusammenhalt ist ungebrochen, so dass sie die Probleme einer amerikanischen Familie der unteren Mittelschicht auch weiterhin irgendwie meistert.
    Witwer Dan Connor (John Goodman), seine Schwägerin Jackie Harris (Laurie Metcalf), die Töchter Darlene (Sara Gilbert) und Becky (Lecy Goranson), Sohn D.J. (Michael Fishman) sowie Darlenes Kinder Mark (Ames McNamara) und Harris (Emma Kenney) verwalten ihr Großfamilienleben auf gewohnt trockene, lustige und manchmal auch dramatische Weise. (Text: DT / RF)

    DVD-Tipps von Die Conners-Fans

    Die Conners – Community

    • am

      Hallo...
      Wer die Conners auf Blu-ray sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden.
      michi minus hartauer aet t minus online punkt de
    • am

      Hallo. Roseanne war die einzige Serie, die es mir je wert war, tatsächlich alle Folgen zu sehen, später dann auch auf VHS auf zu nehmen. Als "Fan" hab ich mir natürlich auch die komplette DVD Box zugelegt, die noch heute zu meinen Schätzen zählt.
      Als es hieß, es würde eine Neuauflage mit der alten Besetzung geben, war ich zunächst aus dem Häuschen vor Freude... was sich schnell legte, nach dem ganzen Medien-Trubel um Roseanne. Und als es dann noch hieß, Roseanne ohne Roseanne, verlor ich komplett die Lust es mir anzusehen. Nun wäre ich schon froh, die Conners bald auf DVD sehn zu können.
    • am

      Hallo...

      Wer die Conners auf Blu-ray sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden.

      michi minus hartauer aet t minus online punkt de
    • (geb. 1995) am

      Die Conners zeigen Stärke. Es bleibt nicht bei der Auftaktstaffel mit 11 Folgen. ABC Studios hat eine Zweite Staffel mit 13 Folgen bestellt und damit kommt der Roseanne Nachfolger auf 24 Folgen.
    • am

      Naja, eine Petition muß man dafür nicht gleich machen, aber einige Stimmen sind schon schlecht gewählt, allen voran die von Becky. Der alte Sprecher von Dan ist tot, vermute ich mal?
      DJ ist glaube ich der alte Sprecher? Darlene und Jackie haben die Stimmen, die sie auch bei BBT haben.

    Die Conners – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Conners im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…