Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Die Conners“ startete am 30.11.2018 bei Amazon Prime Video und am 13.02.2019 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Dan und seine Familie versuchen vier Wochen nach Roseannes Tod noch immer mit den tragischen Ereignissen fertig zu werden. Jeder der Conners tut dies auf seine eigene Weise. Während Jackie geradezu energisch an einer neuen, besseren Einteilung der Küche arbeitet, bittet Mark ausgerechnet seinen Großvater in Jungsfragen um Hilfe. Doch Dan hat ganz andere Sorgen, als er weitere Details über den Tod seiner Frau erfährt und eine Mitschuldige ausmacht. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 30.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Darlene steht eine unangenehme Überraschung bevor, als David ihr seine neue Lebensgefährtin Blue vorstellt – und das ausgerechnet während des Elternsprechtags. So ist Darlene auch nicht unbedingt begeistert, als Harris und Mark das Wochenende bei ihrem Vater verbringen sollen. Tatsächlich kommt es zu einem Vorfall mit Harris, der bei Darlene sämtliche Alarmglocken läuten lässt.
    Dan engagiert Becky als Aushilfe auf der Baustelle, doch schon bald stellt Dan fest, dass seine Tochter womöglich selbst Hilfe braucht. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 30.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Halloween ist für die Conners noch immer die schönste Zeit des Jahres, doch Darlene muss sich mit Marks Schule herumschlagen. Die hat „anzügliche Kostüme“ vom Schulhof verbannt, zu denen aus unerfindlichen Gründen auch Marks Frida Kahlo-Outfit gehören soll.
    Darlene bewirbt sich um eine Stelle bei einem Restaurant, wo die Kellner ihre Gäste gepflegt beleidigen. Darlene scheint überqualifiziert für den Job zu sein, doch das Vorstellungsgespräch gestaltet sich dennoch schwierig. Jackie stellt der Familie ihre jüngste Eroberung vor und verlangt von Dan, dass er Roseannes ehemalige Rolle übernimmt: den Angebeteten auf Herz und Nieren zu überprüfen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 30.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Geena stellt entsetzt fest, dass ihre Tochter Mary seit langer Zeit nicht mehr in der Kirche war. Schuld hat D.J., der die Wünsche seiner Ehefrau während ihres Auslandseinsatzes nicht berücksichtigt hat. D.J.s einzige Chance wieder gut Wetter zu machen liegt ausgerechnet bei der Atheistin Darlene. Denn Mary will nur in die Kirche, falls auch Harris und Mark mitkommen.
    Zeitgleich kämpft Dan noch immer mit seiner Trauer, hält sämtliche Hilfsangebote seiner Kinder aber für Mist. Marks Versuch für die Schule eine politische Umfrage durchzuführen gerät außer Kontrolle, als Jackie ihre Hilfe anbietet. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 30.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Becky stellt erstaunt fest, dass sie schwanger ist, obwohl ihr die Ärzte dafür keine guten Chancen eingeräumt hatten. Obwohl sie keine Ahnung hat, wie sie mit einem Kind über die Runden kommen soll, möchte sie das Baby doch ohne Vater aufziehen, was bei Dan kaum auf Gegenliebe stößt. Jackie vertraut sie an, dass für das Kind zwei mögliche Väter in Frage kommen, die im gleichen Restaurant arbeiten.
    Darlene bewirbt sich um den Job bei einem Magazin in Landford, das wöchentlich die Fahndungsbilder verhafteter Einwohner veröffentlicht. Obwohl ihre Vorschläge beim Chefredakteur kaum gut ankommen, gibt er ihr dennoch eine Chance. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 07.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Jackie überredet Dan dazu einen kleinen Hühnerstall im Garten zu bauen. Erst später merkt Dan, dass dieses Projekt weitaus weniger mit Tierliebe oder dem Sparen von Geld zu tun hat, als mit Jackies eigener Unsicherheit nach Roseannes Tod.
    Zeitgleich erhält Becky ein interessantes Angebot von ihren lesbischen Freundinnen Bridget und Maria. Darlene hat bei ihrem Nebenjob im Casino mit einem aufdringlichen Kunden zu kämpfen und hat nicht mit der Einsatzbereitschaft ihres Chefredakteurs gerechnet. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 14.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Dan soll für Jackies Freund Peter dessen Mofa restaurieren. Zeitgleich sorgt er sich, dass Jackie in der Beziehung stets den Kürzeren zieht und von Peter ausgenutzt wird. Darlene tastet sich in eine romantische Beziehung mit ihrem Boss Ben vor, ist zunächst aber vollkommen überfordert. Einen guten Rat erhält sie ausgerechnet von Davids neuer Lebensgefährtin. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 21.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Harris wird von einem Polizisten nach Hause gebracht. Der hatte Darlenes Tochter mitten im Wald mit Freunden beim Trinken erwischt. Becky verspricht Harris, dass ihre Mutter nichts von dem Vorfall erfahren muss. Als am nächsten Tag der Polizist aber erneut vor der Tür steht, eskaliert der schon lange brodelnde Streit zwischsen den Schwestern.
    Dan ist nicht auf die Avancen von Louise vorbereitet, einer alten Schulkameradin, die inzwischen als Kellnerin in Beckys Bar arbeitet. Zeitgleich stürzt sich Jackie für Peters Studien in das Leben einer Norwegerin aus dem Mittelalter, bedenkt dabei aber nicht alle Konsequenzen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 28.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2018ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    D.J. ist krank und so muss Dan ihn bei seinem Job als Wartungstechniker von Snackautomaten vertreten. Dabei verletzt sich Dan, was zu hohen Arztkosten führt, die sich die Familie in der aktuellen Lage keinesfalls leisten kann. Jackie ist entsetzt, als sie herausfindet, dass Becky sich von einem konkurrierenden Lebenscoach hat beraten lassen. Dennoch ist auch Jackie davon überzeugt, dass Becky dringend ihren Männerverschleiß senken sollte. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 25.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Ben bietet Mark kostenlose Pianostunden an. Darlene sieht das ganze eher als Beziehungsexperiment, kann sie doch so gleich testen, ob Ben das Zeug zu einem guten Vater hätte. Jackie organisiert eine Babyparty für Becky, während Vater Emilio sich weiterhin darum bemüht, eine Rolle im bald beginnenden Leben seines Kindes zu spielen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Darlene erhält von Ben ein Angebot, das ihr Leben verändern könnte. Doch erst ein Gespräch mit David wirft ihr Leben so richtig aus der Bahn. Jackie ist davon überzeugt, dass Peter sie betrügt. So sucht sie Trost im Alkohol und am letzten Ort, an dem sie einst wirklich glücklich war. Dan befürchtet das Schlimmste, als Emilio nicht bei der Arbeit auftaucht. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019Disney ChannelDeutsche Online-PremiereFr 08.02.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Conners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…