Kommentare 1–10 von 20

  • am

    Ein Dank an Sky, dass diese Serie nun doch endlich den Weg nach Deutschland gefunden hat. Wir haben inzwischen alle vier bisher verfügbaren Staffeln geschaut und waren wieder sehr amüsiert. Auch wenn manche Sachen ein wenig überdreht waren, kam trotzdem ganz oft das alte „Roseanne-Feeling“ auf. Natürlich fehlt die alte Hauptprotagonistin, aber man hat es geschafft, etwas Neues zu schaffen, was liebevoll an dem Alten anschließt. Wir hoffen sehr, dass auch die fünfte und auch alle weiteren möglichen Staffeln in Deutschland zu sehen sein werden.
    • am

      Die Bildfehler in Staffel 2 sind bei WOW nun behoben. Dafür fehlt nun bei den Folgen 1 bis 9 von Staffel 2 und bei Folge 12 von Staffel 3 jeweils das Ende... die Folgen werden einige Sekunden zu früh gestoppt und die nächste Folge jeweils abgespielt.
      • am

        bei WOW jetzt verfügbar Staffel 1 bis Staffel 4.

        Ich habe allerdings Bild Probleme bei Staffel 2.

        Bei anderen Serien gibt es keine Probleme.

        Ich schaue über den Fire Stick.
        • (geb. 1984) am

          Ich hatte bei Staffel 2 auch Bildprobleme, aber bei Staffel 3 ist wieder alles normal. Hast du aber vielleicht auch schon festgestellt. ;)
        • am

          Dankeschön für die Info. Ja, ab Staffel 3 ist wieder alles OK.
      • am

        vor ein paar Tagen noch vorprogrammiert, jetzt ist im EPG von Sky Comedy von den ersten 6 Folgen nichts mehr zu sehen... also wieder kein Sendestart
        • am

          Die hier veröffentlichten Daten zur Ausstrahlung sind nicht mehr aktuell. Bis vor zwei Tagen fanden sich die Termine noch im Guide auf der Sky-Website, wurden dort aber jetzt auch wieder rausgenommen. Im EPG waren sie schon vor ein paar Tagen gegen u.a. „Young Rock“ ausgetauscht worden. Natürlich keine Info von Sky, auch nicht auf Anfrage. Ich glaube, das wird dieses Jahr nichts mehr….
          • am

            Ich hab schon viel erlebt... Aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

            Ich hole mir Sky.... wegen den Conners. Warte seit Tagen voller Vorfreude auf den 13.4..... Serie wird angekündigt- kommt aber nicht.
            Im Guide ist vom 15.4. die Rede. Natürlich läuft das Zeug linear. Also früher nach Hause gekommen und pünktlich eingeschaltet.
            Es läuft aber GHOTS!!!!! Das gibt es doch nicht.

            Sendetermine irgendwann im Mai. Diese Firma ist dermaßen unfähig. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Bevor ich eine Pressemeldung ausgebe, sollte ich mich doch um die Rechte kümmern. Dieser Laden Sky ist dermaßen rieisig, voll mit Mitarbeitern und sie kriegen das nicht einmal hin.

            Und dann wundern wenn die Leute sich die Inhalte illegal streamen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hoffentlich wird der Laden bald verkauft und Unterföhrung endlich geschlossen.
            • am

              Ich habe gerade Sky Forum gefragt. 
              Antwort:wir müssen die Ausstrahlung leider wegen programmplanerischen Gründen verschieben. 😶 Ein neuer Termin ist uns derzeit noch nicht bekannt, sodass ich dich um Geduld bitten muss. 
              Sicher…wahrscheinlich ist der Abgrund, dass Disney die Lizenzen für die Deutschlandausstrahlung der ersten beiden Staffeln nicht frei gegeben hat, oder Sky sich nicht drum bemüht hat. Klingt für mich schon fast so, dass wir noch sehr lange warten müssen und auch die Termine, die jetzt hier unter „Sendetermine“ genannt werden, inklusive der Premieren der dritten und vierten Staffel nicht zu halten sind.Fans dieser Serie haben halt anscheinend keine Lobby.
              • am

                heute morgen konnte man noch 5 Folgen ab Sa 18:05h vorprogrammieren, das Gleiche für Sonntag, in den geplanten Aufnahmen steht es auch noch, jetzt im aktualliesiertem EPG kommen die Conners gar nicht mehr
                • (geb. 1971) am

                  Also entgegen den infos von Wunschliste gibts heute 13.4. mal keine Connors ab 20.15, da wird GHOSTS laufen. Jetzt ist nur die Frage, WANN kommt die Serie?
                  • (geb. 1984) am

                    Echt jetzt? Das darf doch nicht wahr sein
                • (geb. 1976) am

                  Wann kommt in Deutschland endlich Staffel 3? In dem USA läuft seit Herbst schon die 4. Staffel!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Conners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Die Conners-Fans

                  Auch interessant…