Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Die Conners“ startete am 19.07.2023 bei Sky GO und am 27.07.2023 bei Sky Comedy.
  • Staffel 3, Folge 1
    Auch die Conners müssen mit den Folgen der Corona-Pandemie leben. Mark stürzt sich ganz in die Aufgabe, zu Hause die Hygiene-Regeln umzusetzen, doch andere Familienmitglieder kämpfen um ihre Existenz. Jackie tut alles, um die Lunchbox über Wasser zu halten, während Becky und Darlene sich aus Verzweiflung um einen Job bei Wellman Plastics bewerben. Die Firma, in der bereits ihre Mutter arbeitete, steht vor der Wiedereröffnung. Zeitgleich erhält Dan das, wovor er sich seit Monaten gefürchtet hat: den Räumungsbescheid für sein Haus. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereMi 19.07.2023Sky GOOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2020ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 2
    Es ist ein Conner-Halloween unter keinen besonders guten Vorzeichen. Mark muss feststellen, dass er durch die Einhaltung von Corona-Regeln in den Konflikt mit Klassenkameraden gerät. Mary ist nur ungern alleine zu Hause, doch D.J. arbeitet nach seiner Beförderung immer mehr. Darlene und Becky bieten Mary ein, unter der Woche bei der Familie zu wohnen – allerdings ohne dies zuerst mit D.J. abzustimmen. Darlene und Dan diskutieren ihre Ansichten zum aktuellen politischen Klima. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2020ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 3
    Becky versteht sich gut mit einigen neuen Kollegen bei Wellman’s, doch Darlene macht keinen Hehl daraus, dass sie ihre Kollegen nicht leiden kann. Die Lage eskaliert, als sie eine Zeichnung findet, in der sie jemand als Marie Antoinette darstellt. Louise gibt Harris Gitarrenunterricht und schlägt einen Pokerabend innerhalb der Familie vor, da Dans gewöhnliche Poker-Runde aufgrund der Pandemie ausfallen muss. Mark hat mit dem Online-Unterricht zu kämpfen, da sein Computer schon ein älteres Modell ist. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2020ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 4
    Darlene gesteht Becky ihre Schwangerschaft. Emilio wünscht sich für den ersten Geburtstag seiner Tochter eine große Party – und eine katholische Taufe. Jackie lehnt die Einladung von Louises Bruder Neville auf ein Date ab. Neville hatte zuvor die Hühner der Conners untersucht, da sie plötzlich keine Eier mehr gelegt haben. Als Dan herausfindet, dass Emilio sich in den USA versteckt hält, macht er aus seinem Zorn keinen Hehl. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2020ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 5
    Darlene hofft mit der Hilfe ihres Chefs Robin ins Management von Wellman Plastics aufsteigen zu können. Dies bringt sie aber in Konflikt mit Becky, die von Robin mehrfach verwarnt werden musste. Neville gibt nicht auf und versucht Jackie weiter für ein Date zu gewinnen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2020ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Conners verfolgen gespannt die Demonstrationen in Chicago vor dem Fernseher. Darlene spricht ihrer Tochter Mut zunächst zu, selbst aus Protest auf die Straße zu gehen, bis ein ganz praktischer Grund dazwischenkommt. Bei Wellman Plastics werden verpflichtende Drogentests eingeführt, woraufhin Robin kündigt. Jackie vermutet nun natürlich, dass Robin selbst drogensüchtig sein könnte – doch ein ganz anderer Grund verbirgt sich hinter ihrem Verhalten. Mr. Wellman ernennt schließlich Becky zur Verantwortlichen für die Tests. Louise sehnt sich nach Privatsphäre und kehrt in ihre eigene Wohnung zurück. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2020ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 7
    Ben muss sich seiner Vergangenheit stellen, als seine Mutter ihm mitteilt, dass sein Vater verstorben ist. Ben macht sich Vorwürfe, nicht mehr an der Beziehung zu seinem Vater gearbeitet zu haben. Darlene ist zeitgleich verdutzt, als Bens Mutter Barb ihr ein Geheimnis anvertraut. Barb möchte, dass Darlene ihren Sohn einweiht, doch beim Versuch sich genau davor zu drücken, werden Darlenes Geschichten immer wilder und wilder.
    Unterdessen versucht Emilio seine Tochter zu hüten, während Becky sich mit einem Mann trifft. Doch beide stellen fest, dass sie eigentlich gar kein Interesse an Dates mit Fremden haben. Emilio macht Becky deutlich, dass er mehr von ihr möchte, als nur Freundschaft. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 8
    Harris bringt ihren neuen Freund Josh nach Hause, der gemeinsam mit ihr auf Demos für die Umverteilung von Reichtum unterwegs ist. Natürlich nehmen Becky, Jackie und Darlene sofort Joshs Online-Profile genauer unter die Lupe und sind fortan besorgt, dass er Harris als „Trophy Girl“ der Woche nur ausnutzen könnte.
    Unterdessen möchte Ben für Beckys Keller-Apartment einen Kleiderschrank bauen. Doch dabei zieht er schnell Dans Zorn auf sich, der Bens handwerkliche Fähigkeiten bemängelt und davon überzeugt ist, dass seine Kinder ihm solche Arbeiten wohl nicht mehr zutrauen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 9
    Darlene wird bei Wellman’s befördert. Ben freut sich zwar für sie, macht sich aber dennoch Sorgen über seine eigene Karriere, die vollkommen feststeckt. Er wagt einen radikalen Schritt, den Darlene zwar versteht, aber dennoch ohne Rücksprache nicht gutheißen kann.
    Während einem Pokerspiel spricht Louise über einen „magischen“ Kräutertee, der ihr ihre Tage auf Tour einst versüßt hat. Jackie und Neville wagen einen Selbstversuch, rechnen aber nicht mit den extremen Reaktionen auf die halluzinogene Droge. Jackie gerät aber dennoch zu einer wichtigen Einsicht. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.05.2023
  • Staffel 3, Folge 10
    Dans Geschäftspartner Chuck hat ein neues Boot und Dans Enthusiasmus hält sich in Grenzen – zumal mit Ach und Krach gerade einmal sein Haus retten kann. Chuck fühlt sich durch Dans Bedenken angegriffen und denkt sogar darüber nach, die Partnerschaft zu beenden.
    Darlene heuert mit Lisa eine neue Assistentin an, einfach nur, weil sie ihre persönlcihe Geschichte sehr bewegt. Schnell stellt sie fest, dass sie vielleicht auch ihre fachlichen Qualifikationen hätte prüfen sollen. Jackie bewirbt sich bei der Gameshow „Jeopardy“ und ist überrascht, dass sie es bis in die Endrunde des Castings geschafft hat. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 11
    Während einer Online-Besprechung wird Darlene spontan gebeten, eine Präsentation zu geben. Kurz danach muss Becky ihre Schwester wegen einer Panikattacke in die Notaufnahme bringen. Es bleibt nicht die einzige und Darlene erhofft sich Hilfe durch eine Therapie.
    Bens Mutter möchte, dass er den Eisenwarenladen seines verstorbenen Vaters übernimmt, doch Ben möchte die Arbeit an seinem Podcast nicht aufgeben. Er stellt Dan als Aushilfe ein, als der einen Baustellen-Job wegen seiner Hörprobleme verliert, doch der Streit lässt nicht laneg auf sich warten. Mark färbt Jackies ergraute Haare. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 12
    Dan bittet Darlene, nicht so oft mit Mark über die Pandemie zu sprechen, da dies offensichtlich nur seine Ängste befeuert. Darlene sieht die Saceh komplett anders und argumentiert, dass Geheimnistuerei in so einer Situation viel schlimmer wäre. Tatsächlich stellt Marks Arzt aber bereits körperliche Folgen seiner Angstzustände bei ihm fest.
    Jackie ist außer sich, als sie feststellt, dass sich auf dem Grab neben dem von Roseanne eine abschätzige Bemerkung über ihre Schwester befindet. Das Grab gehört einer ehemaligen Nachbarin, mit der sich Roseanne wiederholt angelegt hatte. Schließlich fühlt sich Jackie zu einem radikalen Schritt gezwungen. Dan entschließt sich, endlich ein Hörgerät zu kaufen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 03.03.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 13
    Jackie macht die Lunch Box wieder auf, während Dan einen alten Wohnwagen für sich und Louise wieder herrichtet. Louise teilt Dan mit, dass sie sich mit Corona infiziert hat, doch Louise lehnt ab, weil sie ihn nicht gefährden will. Jackie empfiehlt der ganzen Familie, sich testen zu lassen.
    Zeitgleich stellt Jackie fest, dass sich negative Online-Reviews für die Lunch Box hauptsächlich auf exotische Gerichte beziehen. Mehrere Hauptverdächtige hat sie bereits: die Besitzer der italienischen, deutschen und japanischen Gaststätten im Ort. Darlene gesteht Ben, dass sie mehr Zeit für sich selbst braucht. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 14
    Becky trifft sich mit einem alten Freund und hat das Gefühl ihn beeindrucken zu müssen. Dan gerät plötzlich mit Ben aneinander, als dieser seine Position im Baumarkt infrage stellt. (Text: Sky Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 31.03.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 15
    Becky arbeitet in Doppelschichten und belegt Kurse am Community College. Dabei kommt die Zeit mit ihrer Tochter zu kurz. Dan kümmert sich um einen älteren Hund. (Text: Sky Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 07.04.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 16
    Darlene erhält eine erschütternde Nachricht über eine alte Freundin. Jackie, Dan und Darlene wollen Becky auf ihre Alkoholproblem ansprechen und ihr Unterstützung anbieten. (Text: Sky Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 07.04.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 17
    Dan erhält einen unerbetenen Rat, der ihm ein schlechtes Gewissen bereitet. Darlene begrüßt einen neuen Mitarbeiter. Becky muss sich überwinden, um ein Treffen der Anonymen Alkoholiker zu besuchen. (Text: Sky Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 14.04.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 18
    Mark ist vom Lernen für seine Aufnahmeprüfung völlig ausgelaugt. Darlene kann keinen geeigneten Nachhilfelehrer für ihn auftreiben und sieht nur noch einen Ausweg: Mark muss schummeln. (Text: Sky Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 21.04.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 19
    Die Conners sehen sich gemeinsam Jackys Auftritt in „Jeopardy!“ an. Barb kritisiert Darlenes Urlaubsentscheidung. Becky hält in Marks Schule einen Vortrag zum Thema Sucht. (Text: Sky Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 12.05.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 11.05.2023
  • Staffel 3, Folge 20
    Louise akzeptiert Dans Heiratsantrag. Darlene hat weniger Glück: Ben erteilt ihr vorerst eine Absage. Jackie nutzt die Schmach ihres Jeopardy-Auftritts zu ihren Gunsten. (Text: Sky Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2023Sky ComedyDeutsche Online-PremiereDo 20.07.2023WOWOriginal-TV-PremiereMi 19.05.2021ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 18.05.2023

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Conners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…