Pilotfilm, Seite 1

  • 65 Min.
    Ein grausamer Serienmörder verbreitet unter Deutschlands Psychiatern Angst und Schrecken. Er hat bereits zwei von ihnen brutal ermordet und sich dabei für jedes seiner Opfer eine spezielle Todesart entsprechend ihrer Spezialgebiete ausgedacht. Nun übernehmen der Polizeipsychologe Dominik Born und die Kommissarin Eva Glaser den Fall. Born vermutet, dass sich der Täter für früher erlittene Kränkungen durch einen Psychiater rächen will. Außerdem ist er davon überzeugt, dass Timo Jungheinrich, den Eva und er vor kurzem wegen Mordes verhaftet haben, etwas über den gesuchten Serienmörder weiß … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.1998RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cleveren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Pilotfilm auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…