Die Bestatterin
    D 2019–
    • Comedy
    • Drama
    • Dramedy
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Nach dem Unfalltod ihrer Mutter kehrt Lisa Taubenbaum (Anna Fischer) in ihre verschlafene Heimatstadt zurück, um dort das familiäre Bestattungsunternehmen weiterzuführen. Es dauert nicht lange und der erste Tote auf ihrem Tisch entpuppt sich als möglicher Mordfall. Mit ihren Ermittlungen auf eigene Faust macht sich die resolute Frau allerdings nicht nur Freunde… (Text: JN)

    Die Bestatterin – Streaming

    Die Bestatterin – Community

    • am

      Heute schwingt eine negative Stimmung mit. Die schnauzen sich alle an. Krimi ist was anderes-
    • am

      Der Herr Volle war mir schon im Saarbrücker Tatort als überheblich und besserwisserisch unangenehm aufgefallen - hat sich nicht viel geändert.
    • am

      "ihre muntere Art"?
      Habe ich einen anderen Film gesehen?
      Der Film war so einschläfernd, da war von "munter" nichts zu sehen.
    • (geb. 1968) am

      Hat mir richtig gut gefallen. Der Krimi ist spannend und lustig zugleich.
      Mit Anna Fischer, der Rechtsanwaltsgehilfin aus "Die Heiland- Wir sind Anwalt" wurde zudem eine sympathische Besetzung für die Titelrolle gefunden. Ihre muntere Art ist einfach erfrischend.
      Gefreut habe ich mich auch über ein Wiedersehen mit Christoph Letkowski, der ebenfalls in der Anwaltsserie mitspielte. In "Die Bestatterin" ist er der freundliche Kommissar aus Stuttgart, der auf Drängen der jungen Dame herbei eilt, weil die örtliche Polizei scheinbar nur aus Deppen besteht, obwohl Mord in der Luft liegt.
      Ein Hauch von "Six Feet Under" weht durch die Kulissen des Films, dessen Story in der Schwäbischen Alb spielt.
      Für nächstes Jahr ist ein weiterer Film angekündigt, ich freue mich schon sehr darauf.

    Die Bestatterin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bestatterin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…