• Die 100 nervigsten …

      Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.2004 ProSieben
      Alternativtitel: Die nervigsten Deutschen

      Seit 2004. Abendshow, die auf zweieinhalb Stunden das Ergebnis von Publikumsabstimmungen ausdehnt.

      Erst ging es um die nervigsten Deutschen (Daniel Küblböck gewann), dann um die nervigsten Popsongs, VIPs weltweit, Sommerhits, deutsche Hits usw. Ingolf Lück ner … ähm, moderiert; ein Panel an Komikern lästert. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

      Die 100 nervigsten … – Community

      Murphy Lee (geb. 1967) am 30.12.2008: bitte nehmt doch den oli p als moderator raus und lasst einfach die liste runterlaufen mit kommentaren. aber dieser moderator macht diese sendung um einiges schlimmer.


      rechtschreibfehler sind geistiges eigentum
      Chrisch am 29.06.2008: Ich hasse das lauter B-promies,die über musik jammern

      Bull-Shit
      Ratatouillefan (geb. 1982) am 05.03.2008: ich finde Hape Kerkeling nicht nervig! er ist einfach genial! er hat ein tolles buch geschrieben.
      unbekannt am 25.12.2007: ich würde gerne mal mit jack davenport auch mal so richtig über die nervigsten deutschen 2008 ablästern bitte erfüllt mir den wunsch!
      piraetsqueen (geb. 1982) am 25.12.2007: ich finde die nervigste tv show ist coupling wer mit wem?
      aus england! die dialoge sind so nervig

      Die 100 nervigsten … – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 100 nervigsten … im Fernsehen läuft.