Die 100 nervigsten …
D 2004–2011
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
2005-2007, 2011: Die nervigsten Deutschen
Füge Die 100 nervigsten … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 100 nervigsten … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 2004. Abendshow, die auf zweieinhalb Stunden das Ergebnis von Publikumsabstimmungen ausdehnt.Erst ging es um die nervigsten Deutschen (Daniel Küblböck gewann), dann um die nervigsten Popsongs, VIPs weltweit, Sommerhits, deutsche Hits usw. Ingolf Lück ner  … ähm, moderiert; ein Panel an Komikern lästert. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Die 100 nervigsten … – Community

  • (geb. 1967) am

    bitte nehmt doch den oli p als moderator raus und lasst einfach die liste runterlaufen mit kommentaren. aber dieser moderator macht diese sendung um einiges schlimmer.


    rechtschreibfehler sind geistiges eigentum
  • am

    Ich hasse das lauter B-promies,die über musik jammern

    Bull-Shit
  • (geb. 1982) am

    ich finde Hape Kerkeling nicht nervig! er ist einfach genial! er hat ein tolles buch geschrieben.
  • am

    ich würde gerne mal mit jack davenport auch mal so richtig über die nervigsten deutschen 2008 ablästern bitte erfüllt mir den wunsch!
  • (geb. 1982) am

    ich finde die nervigste tv show ist coupling wer mit wem?
    aus england! die dialoge sind so nervig

Die 100 nervigsten … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 nervigsten … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…