Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1967) am

    bitte nehmt doch den oli p als moderator raus und lasst einfach die liste runterlaufen mit kommentaren. aber dieser moderator macht diese sendung um einiges schlimmer.


    rechtschreibfehler sind geistiges eigentum
    • am

      Ich hasse das lauter B-promies,die über musik jammern

      Bull-Shit
      • (geb. 1982) am

        ich finde Hape Kerkeling nicht nervig! er ist einfach genial! er hat ein tolles buch geschrieben.
        • am

          ich würde gerne mal mit jack davenport auch mal so richtig über die nervigsten deutschen 2008 ablästern bitte erfüllt mir den wunsch!
          • (geb. 1982) am

            ich finde die nervigste tv show ist coupling wer mit wem?
            aus england! die dialoge sind so nervig
            • (geb. 1944) am

              Wenn die Damen und Herren, die in dieser Sendung ihren Gehirnschmalz versprühen, solche Erfolge aufzuweisen haben wie die Bands und Interpreten, dann können sie nochmal wiederkommen
              • am

                einfach eine blöde Sendung dumme sprüche und B Promis.Platz 1 der 100 dümmsten Sendungen !!!!
                • (geb. 1972) am

                  Die 100 nervigsten ... Bands. Ich hab gestern zufällig reingezappt, aber lange blieb ich nicht dabei.

                  Tja, eines kann man sich nach dem Betrachten von diesem Schund gewiß sein:

                  Die infantilen Kommentare von Lück und seinen Gästen schaden wohl kaum den Leuten, die mit ihren Sachen gut Kohle machten, brillierten und/oder teilweise sogar Geschichte schrieben.

                  Vielmehr erniedrigen sich die Kommentatoren selbst mit diesem Driss gegen die sogar die lahmste 7-Tage,7-Köpfe-Sendung vor Komik und Wortwitz geradezu sprüht.

                  Ich fröne aber nunmal nicht so sehr hämische Schadenfreude, als das ich mir die unsäglich peinliche Selbstdarstellung von Lück & Co über einen längeren Zeitraum antuen könnte.
                  • (geb. 2004) am

                    die Sendung ist einfach nur blöd wie der Moderator und dessen Kommentare.Dümmste Sendung die jemals im Fernsehn gelaufen ist.Shit B Promis
                    • am

                      Diese Serie noch bei den Tv Shows dabei, dann heißt die Sendung die 100+ nervigsten TV Shows

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 nervigsten … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…