Kommentare 1–10 von 19weiter

    • Murphy Lee (geb. 1967) am 30.12.2008

      bitte nehmt doch den oli p als moderator raus und lasst einfach die liste runterlaufen mit kommentaren. aber dieser moderator macht diese sendung um einiges schlimmer.


      rechtschreibfehler sind geistiges eigentum
        hier antworten
      • Chrisch am 29.06.2008

        Ich hasse das lauter B-promies,die über musik jammern

        Bull-Shit
          hier antworten
        • Ratatouillefan (geb. 1982) am 05.03.2008

          ich finde Hape Kerkeling nicht nervig! er ist einfach genial! er hat ein tolles buch geschrieben.
            hier antworten
          • unbekannt am 25.12.2007

            ich würde gerne mal mit jack davenport auch mal so richtig über die nervigsten deutschen 2008 ablästern bitte erfüllt mir den wunsch!
              hier antworten
            • piraetsqueen (geb. 1982) am 25.12.2007

              ich finde die nervigste tv show ist coupling wer mit wem?
              aus england! die dialoge sind so nervig
                hier antworten
              • Hakarue (geb. 1944) am 16.08.2007

                Wenn die Damen und Herren, die in dieser Sendung ihren Gehirnschmalz versprühen, solche Erfolge aufzuweisen haben wie die Bands und Interpreten, dann können sie nochmal wiederkommen
                  hier antworten
                • nervig am 15.08.2007

                  einfach eine blöde Sendung dumme sprüche und B Promis.Platz 1 der 100 dümmsten Sendungen !!!!
                    hier antworten
                  • Trekker (geb. 1972) am 15.08.2007

                    Die 100 nervigsten ... Bands. Ich hab gestern zufällig reingezappt, aber lange blieb ich nicht dabei.

                    Tja, eines kann man sich nach dem Betrachten von diesem Schund gewiß sein:

                    Die infantilen Kommentare von Lück und seinen Gästen schaden wohl kaum den Leuten, die mit ihren Sachen gut Kohle machten, brillierten und/oder teilweise sogar Geschichte schrieben.

                    Vielmehr erniedrigen sich die Kommentatoren selbst mit diesem Driss gegen die sogar die lahmste 7-Tage,7-Köpfe-Sendung vor Komik und Wortwitz geradezu sprüht.

                    Ich fröne aber nunmal nicht so sehr hämische Schadenfreude, als das ich mir die unsäglich peinliche Selbstdarstellung von Lück & Co über einen längeren Zeitraum antuen könnte.
                      hier antworten
                    • Stefans (geb. 2004) am 15.08.2007

                      die Sendung ist einfach nur blöd wie der Moderator und dessen Kommentare.Dümmste Sendung die jemals im Fernsehn gelaufen ist.Shit B Promis
                        hier antworten
                      • unbekannt am 27.08.2006

                        Diese Serie noch bei den Tv Shows dabei, dann heißt die Sendung die 100+ nervigsten TV Shows
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 100 nervigsten … im Fernsehen läuft.