Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1972) am

    Leute wie Almuth Kook sind nicht unter den 100 nervigsten Deutschen dafür aber Tine Wittler???????? Da kann doch was nicht ganz stimmen!!!
    • am

      Das ist volkommener Schwachsinn. Es spielt überhaupt keine Rolle ob man sich die 100 nervigsten Discohits ansieht, oder irdendwo anders die 100 besten, das sind die genau die gleichen Titel. Eine echte Top 100 kann man auch witzig moderieren oder negative Kommentare abgeben. Hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack. Ich frag mich wirklich was das soll.
      • (geb. 1973) am

        Die Kommentatoren sind das Allerletzte, naja, die bringen ja sonst durch die Bank nichts Zustande. Denn die meisten Titel waren ja auch mal Renner, und kaputt oder nervig spielen es ja MTV VIVA usw.
        • (geb. 1974) am

          Gute Musik zu dämlichen Kommentare. Und der Gipfel von Dummheit und Unprofessionalität beim Ex-MTV-DanielKübelbeckverschnitt (Solche billigen Typen finde ich zum kotzen)
          • (geb. 1985) am

            Am Anfang ganz witzig aber mittlerweile nur noch nervig .....
            • am

              Mit das schlechteste was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat!!
              • (geb. 1982) am

                Ich finde Die Sendung Lustig, witzig, Humorvoll!
                als se an die nervigsten bands ging, war ich ganz
                schön entzückt was Annemarie Und stefan Sagten,
                Für mich sind die Backstreet boys DiE grössten!
                ihr treuster fan war ich ja schon immmer!
                Bitte zeigt die Vips weltweit nochmal!
                • am

                  was ist denn euere nervigste band? ich find das is us5 denn die sind nun auf jedem jugendheft immer auf der titelseite! DIE NERVEN!!!!!
                  • (geb. 1974) am

                    Das einzig nervende hier, waren wohl die Kommentatoren und ihre blöden Kommentare.......

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 nervigsten … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…