Die Hit-Giganten
    D 2003–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Seit 2003. Zweistündige Event-Musikshow mit Hugo Egon Balder, der in loser Folge Hits zu jeweils einem Schwerpunkthema präsentiert, teils als Videoeinspielung, teils durch Live-Auftritte der Stars im Studio.

    War die Antwort auf Die ultimative Chart Show von RTL und erreichte zwar nicht deren, aber dennoch gute Einschaltquoten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Die Hit-Giganten – Kauftipps

    Die Hit-Giganten – Streams

    Die Hit-Giganten – Community

    • (geb. 1965) am

      Hallöle Hugo
      Würde mich sehr,sehr freuen wenn du auch mal was
      über Adam Ant bringen würdest.Bin schon seit ca.25 J.
      ein ganz grosser Fan von ihm.Z.B.Stand and Deliver
      oder Pussn boots od.Strip sind geniale Songs,vorgetragen
      obendrein von einem total schönen Frontman das mein
      inzwischen altes Herz immer noch höher schlägen lässt.
    • (geb. 1970) am

      Hallo Hugo Egon Balder ! Da ich schon immer ihre Sendung verfolge,muß ich leider feststellen das kaum oder sehr wenig über die legendere Band Pink Floyd berichtet wird.Da am 15.09.08 leider der Keyborder Richard Wright verstorben ist,und Weltweiet Fans an der Trauer teilnehmen,finde ich es nur fair wenn sie mehr oder fieleicht sogar Exclusiv über Pink Floyd Berichten würden ! Ich sage schon mal ´´Danke´´von einem der größten Pink Floyd Fans
    • (geb. 1962) am

      hallo suchender...das video hieß-sun always shine on TV (A-Ha)
    • (geb. 1976) am

      Hallo Leute!
      Ich suche einen Hit-Titel aus den 80er 0der 90er Jahren. Der Sänger der Band hat blonde Kraushaare und in einem Musikvideo erscheinen Fernsehbilder auf seiner Kleidung. Er sang ein bekanntes Lied in den 80er Jahren. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt vielen Dank für eure Antworten.
    • (geb. 1995) am

      Ich wundere mich auch darüber das die neuen Folgen der Hitgiganten so lange auf sich warten lassen. Aber die Hauptsache ist doch das überhaupt neue Folgen kommen.Ach im übrigen ich wollte nur mal miteilen das bei Quotenmeter steht das es mit Hugos neuer Sendung ich Tarzan du Jane ziemlich ziemlich bitter ausieht,also wenn ihr Hugo unterstützen wollt dan guckt ich Tarzan du Jane,ich tue es auch. Hugo Egon hatt es doch nicht verdient mit seiner neuen Show unterzugehen.mr italiano

    Die Hit-Giganten – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Produktion der Reihe endete 2010 mit 6 Folgen mit Roger Cicero, die teilweise erst 2013 auf Sat.1 Gold ausgestrahlt wurden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Hit-Giganten im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …