Pop Giganten
D 2015–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Pop Giganten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Giganten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Reihe widmet sich außergewöhnlichen Künstlern der Pop-Musikgeschichte. So werden unter anderem Bands wie „Boney M.“ porträtiert, die mit ihren Hits maßgeblich den Disco-Sound der 1980er Jahre prägten. Aber auch musikalische Phänomene und Trends wie Girlgroups, die in den 1990er Jahren wie Pilze aus dem Boden schossen, werden in den tiefergehenden zweistündigen Sendungen genauer betrachtet. (Text: JN)

Pop Giganten – Kauftipps

Pop Giganten – Streaming

Pop Giganten – Community

  • am

    Schade ist nur dass die da immer Quasselköppe bei haben müssen, die in den Songs rein Quatschen müssen und null Ahnung von der Materie haben. Das nervt unwarscheinlich und daher werde ich mir das garantiert nicht anschauen.

Pop Giganten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Giganten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…