13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2004ProSieben
  • Folge 2
    Sie zwingen uns, den Radio-Sender zu wechseln und trotzdem setzen sie sich als Ohrwürmer in unseren Köpfen fest – nervige Popsongs! Musik wie „Take me Tonight“, „99 Luftballons“ oder „It’s Raining Men“ veranlassen zum Mitsingen. Mit gewitzten Schilderungen und persönlichen Statements von Prominenten präsentiert Oliver Petszokat die von den Zuschauern gewählten Top 100. Elton, Thomas Hermanns und Bernhard Hoëcker geben u. a. ihre Meinung zu den nervigsten Liedern ab. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2004ProSieben
  • Folge 3
    Nach dem Erfolg der beiden Comedy-Shows „Die 100 nervigsten Deutschen“ und „Die 100 nervigsten Popsongs“ geht es nun in die nächste Runde. Jetzt kann es Prominente aus allen Teilen der Welt treffen: Stars und Sternchen, Schauspieler, Sportler, Musiker, Künstler oder Politiker. Die Zuschauer sind gefragt: Welcher VIP nervt am meisten? Wen können sie einfach nicht mehr sehen? Ingolf Lück führt durch die Sendung. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2004ProSieben
  • Folge 4
    Oliver Petsokat präsentiert die Top 100 – die von den Zuschauern am häufigsten gewählten Sommerhits – mit pfiffigen Kurzbeschreibungen und persönlichen Statements von Prominenten. Unterstützt wird er von einer vierköpfigen Expertenrunde, die die Wahl frech, parteiisch, politisch inkorrekt und meinungsfreudig kommentiert. Für reichlich Zündstoff ist gesorgt, denn beim Thema „Musik“ scheiden sich bekanntlich oft die Geister … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2004ProSieben
  • Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2004ProSieben
  • Folge 6
    Kürzlich ist die Diskussion um eine Radioquote für deutsche Musik wieder neu entflammt. Wenn aber Titel wie „Ab in den Süden“ oder „Dr Holzmichl“ täglich im Radio rauf und runter laufen, kann einem das ganz schön auf die Nerven gehen … Welcher deutsche Hit ist Anti-Ohrwurm Nummer eins? Welchen Song kann man höchstens noch im Karneval oder auf dem Münchner Oktoberfest ertragen? Und welchen Titel will man einfach gar nicht mehr hören? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2004ProSieben
  • Folge 7
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2004ProSieben
  • Folge 8
    In den 70er und 80er rissen „Moviestar“, „D.I.S.C.O“, „Lady Bump“ oder „Ice Ice Baby“ jeden auf die Tanzfläche. Doch welche Discohits möchte man heute noch hören? Und welche Songs sollen am liebsten für immer in den Archiven eingesperrt bleiben? Oliver Petszokat präsentiert die freche Comedy-Show. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005ProSieben
  • Folge 9
    Junge Bands wie Juli, Fettes Brot oder US 5 aber auch „Oldstars“ wie U2, Scorpions, Depeche Mode, BAP oder die Backstreet Boys feiern regelmäßig Erfolge. Doch nicht jeder kann sich für die unterschiedlichen Musikrichtungen begeistern. Was für den einen „Rockmusik pur“ oder „Hip-Hop vom Feinsten“ ist, ist für andere nichts als Krach. In der beliebten Reihe „Die 100 nervigsten …“ kommen jetzt alle Musikfreaks zu Wort. Sie entscheiden: Welche sind „Die 100 nervigsten Bands“? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2005ProSieben
  • Folge 10
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2005ProSieben
  • Folge 11
    ProSieben lädt zur lustigsten Promi-Wahl des Jahres. Zum vierten Mal bestimmt das Publikum seinen persönlichen Quälgeist und wählt online auf prosieben.de „Die 100 nervigsten Deutschen 2006“. Ingolf Lück präsentiert den humorvollen Jahresrückblick in gewohnter Manier. Selbstverständlich stehen ihm wieder vier Comedians zur Seite, die ihre frechen Kommentare zu den Platzierten zum Besten geben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2006ProSieben
  • Folge 12
    Vom 26. November bis zum 14. Dezember 2007 wählen die Zuschauer unter www.ProSieben.de ihre Favoriten aus einer Liste mit 150 Personen. Je mehr Stimmen eine Person hat, desto weiter vorne liegt sie in der Platzierung der „100 nervigsten Deutschen 2007“. Das Ranking bleibt natürlich bis zur Sendung geheim. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2007ProSieben
  • Folge 13
    Bei dieser Wahl gewinnen die Zuschauer: ProSieben kürt „Die nervigsten Deutschen 2011“. Wer hat in diesem Jahr am meisten genervt? Wer sprengte die Toleranzgrenze der Zuschauer durch Überpräsenz, unglaubwürdige Sprüche oder negative Schlagzeilen? Welcher Prominente sollte einfach mal einen Gang runterschalten? Das Ergebnis präsentieren Carolin Kebekus, Micky Beisenherz, Simon Gosejohann und Sido. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 nervigsten … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…