Staffel 5, Folge 5

  • 39. Die 10 spannendsten Promi-Duelle

    Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    Es war das Comeback des Jahres, und es glückte: Henry Maske stellte sich nach zehn Jahren seinem Bezwinger Virgil Hill und verließ diesmal als Sieger den Ring. Einen Titel gab es nicht als Belohnung, dafür viel Hochachtung. Eine einzige Niederlage kassierte Henry Maske in seiner Laufbahn als Box-Profi. Doch die hat den ehemaligen Weltmeister nie ruhen lassen und so fordert er seinen alten Widersacher zur Revanche. Die fand am 31. März 2007 in der Olympiahalle in München statt. Maske kann den Kampf über zwölf Runden einstimmig nach Punkten für sich entscheiden. Für Maske war es der 31. Sieg im 32. Profikampf. Doch wie schneidet Henry Maske bei Sonja Zietlow ab? ‚Schamlos, kalt und niveaulos‘, so
    betitelten die Boulevardblätter im Oktober 2004 das Verhalten von Desiree Nick im RTL-Dschungelcamp.
    Desiree Nick war plötzlich für alle die „Giftschlange Nick“ und die anderen Dschungelcamp-Teilnehmer wurden für die Öffentlichkeit zu Unschuldslämmern. Vor allem Dolly Buster litt unter den verbalen Schlammschlachten, die sie sich mit Rivalin Desiree Nick lieferte. Es ging solange weiter, bis die Männer die Zicken voneinander trennten. Doch die räumliche Trennung der beiden Wasserstoff- Blondinen änderte nichts: Der Zickenkrieg tobte weiter. Doch wie schneidet der Zickenkrieg im Dschungelcamp bei „Die 10 spannendsten Promi-Duelle“ ab? Sonja Zietlow gibt die Antwort. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.07.2007
00:35–01:30
00:35–
Mi 11.07.2007
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…