Staffel 3, Folge 8

  • 26. Die 10 peinlichsten Fehltritte

    Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Michel Friedman galt jahrelang als das mahnende Gewissen Deutschlands. Als Rechtsanwalt, Politiker, TV-Moderator und Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland. Bis zum Sommer 2003, als bei ihm Kokain gefunden und er mit ukrainischen Prostituierten in Zusammenhang gebracht wurde. Der Haarprobe und der Vorstrafe folgte ein Spießrutenlauf. Simone Kahn erfuhr hochschwanger, dass Titan Olli sie mit dem Party-Girl Verena Kerth betrogen hatte. Dem peinlichen Fehltritt folgte die öffentliche Trennung. Aber es gibt auch Fehltritte, die damals höchstpeinlich, inzwischen aber zuckersüß sind, wie der Besenkammer-Quickie von Boris Becker mit Angela Ermakova. Die kleine Anna, inzwischen ein Ebenbild ihres Erzeugers, wird sicher
    ihr ganzes Leben lang auf den launigen Fehltritt ihres berühmten Vaters angesprochen werden.
    Peter Gloystein, der frühere Bremer Wirtschafts- und Kultursenator stürzte im Mai 2005 über die peinliche Sekt-Affäre, als er nach einer öffentlichen Rede einen Obdachlosen mit Sekt überschüttete. Eine Arroganz, die den CDU-Bankier sämtliche Ämter kostete. Dagegen nehmen sich der Spaghetti-Fresser-Ausrutscher von Karl Moik, der Vibratorstuhl-Auftritt von Carmen Elektra oder die Langfinger-Attacken von Wynona Ryder und Carsten Spengemann als harmlose Jugendsünden aus. Doch die prominenten Aussetzer sind immer wieder nett anzusehen und anzuhören, heute bei „Die 10 peinlichsten Fehltritte“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2006RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.08.2006
00:35–01:25
00:35–
Fr 04.08.2006
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…