Staffel 18, Folge 4

  • 111. Die 10 überraschendsten Liebesgeschichten

    Staffel 18, Folge 4 (60 Min.)
    Eine Frau liebt ein Riesenrad, Modedesigner Karl Lagerfeld seine Katze und aus einer Herzspende wird eine große Liebe! Welche überraschende Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins? Diese Geschichten sind u.a. im Ranking: Modedesigner Karl Lagerfeld liebt seine Katze: „Choupette“ ist Karl Lagerfelds berühmt gewordene Katze und seine ganz, ganz große Liebe! Dabei ist sein kleiner Liebling mittlerweile fast so berühmt wie ihr Besitzer: Eigener Instagram-/​ Twitter- und Facebook-Account, Werbefigur, furchtbar verwöhnt und steinreich. Karl Lagerfeld selbst sagte einmal über seine Katze, er würde sie sogar heiraten, wenn dies denn möglich wäre: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so sehr in eine Katze verlieben könnte.
    “ Eine wahrhaft überraschende Liebesgeschichte! Linda Ducharme liebt Riesenrad Bruce: Linda Ducharme, 56, aus Gibsonton, Florida hat einen echt großen und breiten Lebenspartner: ein Riesenrad namens Bruce. Linda ist objektophil, sie fühlt sich sexuell zu Dingen hingezogen. Als Pilotin hatte sie bereits mit 14 eine Beziehung zu einem kleinen Zweisitzer-Flugzeug und mit etwa 17 verliebte sie sich in eine Lokomotive und
    wurde daraufhin Schaffnerin. Doch ihre wahre Liebe traf sie 1982 auf dem Rummelplatz: Sie verguckte sich auf den ersten Blick in Riesenrad ‚Skydiver‘, das sie liebevoll Bruce taufte, rannte weg und schloss sich dem Rummel an, um bei ihm zu sein. Als ihr „Geliebter“ 1986 in einem Sturm beschädigt wurde und wegen Reparaturarbeiten weggebracht wurde, verlor sie seine Spur.
    Ihre Welt brach zusammen, doch 25 Jahre später fand sie ihn wieder. Sie ließ das inzwischen alte und rostige Riesenrad restaurieren, heiratete es 2012 und erneuerte das Gelübde 2013. Die Liebe zwischen der warmherzigen Linda und dem stahlkalten Bruce – überraschend, skurril, aber dafür einzigartig. Von der Herzspende zur Liebe: Der Bruder von Erin Roberts aus Seattle stirbt auf tragische Weise nach einer Auseinandersetzung bei einer Party. Das Herz des jungen Mannes soll gespendet werden, sein Empfänger ist Connor Rabinowitz. Als Connor erfährt, dass er ein Spenderherz in sich trägt macht er sich auf die Suche nach der Geschichte seines Spenders, findet Erin und die beiden verlieben sich. Im April 2014 macht Connor seiner Erin einen Heiratsantrag. So hört Erin bis heute den Herzschlag ihres verstorbenen Bruders. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.06.2016
00:30–01:20
00:30–
Mi 29.06.2016
20:15–21:15
20:15–
So 28.06.2015
16:45–17:45
16:45–
Mi 24.06.2015
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…