Staffel 14, Folge 1

  • 92. Die 10 spannendsten „Wer wird Millionär?“-Highlights

    Staffel 14, Folge 1 (60 Min.)
    Die Zuschauer dürfen sich auch in der dreizehnten Staffel von „Die 10“ auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Welcher unvergessliche Augenblick macht das Rennen in Die 10 spannendsten „Wer wird Millionär?“-Highlights? Ohne Günther Jauch ist „Wer wird Millionär?“ nicht vorstellbar, aber in der Sendung vom 27. April 2009 verschlug es Günther Jauch die Sprache. Und daran war kein Kandidat schuld. Eine schwere Grippe hatte der Moderator erwischt. Tapfer, aber leider vollkommen ohne Stimme, kämpfte er sich durch die
    Quizshow.
    Wo landet dieses WWM-Highlight im Ranking? „Günther Jauch als Telefonjoker“: In der österreichischen Prominenten-Ausgabe von WWM war Mirjam Weichselbraun zu Gast. Ihr Telefonjoker: Günther Jauch! Kann dieses Highlight im Top Ten Ranking punkten? Sensationell dieser Klassiker der WWM-Geschichte! Horst Schlämmer trank mit Günther Jauch Brüderschaft, küsste ihn, vertauschte die Plätze und stellte schließlich Günther Jauch die 1-Million-Euro-Frage. Schafft er es auch im „Die 10“-Ranking auf die oberen Plätze? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2012RTL

Sendetermine

So 22.04.2012
16:45–17:45
16:45–
Fr 20.04.2012
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…