Filme, Folge 1–5

  • Folge 1
    Dr. Mark Sloan ist ein brillanter Arzt – doch er hat auch eine hervorragende kriminalistische Spürnase: Als sein Patient Nick Osborne verdächtigt wird, seinen herrschsüchtigen Chef ermordet zu haben, glaubt Mark an dessen Unschuld. Sloans Sohn Steve, seines Zeichens Polizist, muss Osborne verhaften und den Fall polizeilich untersuchen. Mark unterstützt die Ermittlungen seines Sohnes und entdeckt schon bald, dass drei weitere Manager der Firma ein Tatmotiv gehabt hätten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.1993PRO 7Original-TV-PremiereSo 05.01.1992CBS
  • Folge 2
    Dr. Mark Sloan bietet seinem Ex-Studenten Zack, der mittlerweile ein erfolgreicher Schönheitschirurg ist und zusammen mit Dr. Stern eine Klinik leitet, einen Job in seinem Krankenhaus an. Doch schon kurz darauf wird Zack tot aufgefunden – angeblich ein Selbstmordversuch. Mark aber glaubt nicht an diese Version und recherchiert auf eigene Faust. Die Spur des Mörders führt in höchste Finanzkreise, und Mark muss zu seiner Überraschung feststellen, dass der Mörder ein Double hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.1993PRO 7Original-TV-PremiereFr 01.05.1992CBS
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 13.05.1993CBS
  • Folge 4
    Original-TV-PremiereMi 06.02.2002CBS
  • Folge 5
    Original-TV-PremiereFr 26.04.2002CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diagnose: Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Filme auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…