Folge 17

  • 17. Kleine Krieger, kleine Hunde, kleine Krabben

    Folge 17 (90 Min.)
    Der „XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken ist auf die Pirsch gegangen. Zusammen mit Bürokraft Tatjana und Jäger Volker legte er sich auf die Lauer, in der Hoffnung, ein Wildschwein vor die Flinte zu bekommen. Vom Hochsitz aus eröffneten sich dem „Knochenbrecher“ und seiner Jagdgesellschaft ganz neue Perspektiven. Unterdessen kümmerte sich Carmen zu Hause auf dem Hof um eine Schar „Ostfriesenkrieger“ und ihre Ponys. Nach der erfolgreichen Jagd machte sich Tamme Hanken auf in Richtung Osten. In Rostock wartete Hundenachwuchs auf seine
    Behandlung.
    Der „XXL-Ostfriese“ wusste aber auch, wie wichtig kleine Auszeiten sind. So erfüllte er sich und seinem Freund Peter einen Traum: Schon immer wollte er dabei sein, wenn in Belgien die Fischer mit ihren Kaltblütern in See stechen, um auf traditionelle Art Krabben zu fischen. Jeden Tag reiten die Krabbenfischer bei Ebbe ins Wasser und werfen ihre Schleppnetze aus. Der Ertrag ist zwar recht übersichtlich, aber dafür sind die Krabben fangfrisch. Einziges Problem: Die Viecher waren so klein und die Hände vom „XXL-Ostfriesen“ so groß. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2016NDR

Sendetermine

So 16.10.2016
03:00–04:30
03:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…