Der XXL-Ostfriese Unterwegs mit „Knochenbrecher“ Tamme Hanken
D 2008–2016
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNDR
Alternativtitel: Der XXL-Ostfriese - nur das Beste / Herd statt Pferd: Kochen mit "Knochenbrecher" Tamme Hanken und ... / Weihnachten mit "Knochenbrecher" Tamme Hanken
Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tamme Hanken – er ist über zwei Meter groß, wiegt um die 160 Kilo und hat Hände so groß wie Bratpfannen. Der Ostfriese ist einer der gefragtesten Pferde-Chiropraktiker der Welt und weit über die Region hinaus als „Knochenbrecher“ bekannt. Meist erkennt er auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Mit seinen „magischen“ Händen tastet und fühlt, biegt und massiert er – den Leidensursachen der Tiere kommt er so oft schneller auf die Spur als die klassischen Veterinäre. Die Kunst des Nervenfühlens liegt ihm im Blut und die alten Heilrezepte sind Familienerbe. (Text: WDR)

Der XXL-Ostfriese auf DVD & Blu-ray

Der XXL-Ostfriese – Streaming

Der XXL-Ostfriese – Community

  • am

    Nun lasst doch den Mann endlich in Frieden ruhen. Muss man immer nach dem Tod bekannter Persönlichkeiten alles bis zur Vergasung ausschlachten. Seine Witwe ist auch andauernd irgendwo präsent um noch den letzten Groschen abzugreifen.
    Habe die Sendung gerne gesehen, als er noch gelebt hat, aber jetzt soll es mal gut sein damit.
  • (geb. 2000) am

    Ich habe 44 DVD von Tamme auch Dalli Dalli dabei eine LISTE UND NICHT TEUER
  • (geb. 2000) am

    Hallo Isabella du schaust gern Tamme Hanken? Ich habe von Tamme 44 DVD dabei auch die letzten Sendungen.Jahre lang hab ich das geschaut und gleich aufgenommen. Auch Dalli Dalli m Tamme.Alles top gemacht und durch gedacht. Und nicht teuer. Info gerstung.rolf@gmx.de
  • (geb. 2000) am

    Hallo Hanni aus ESCHWEGE ich bin auch ein grosser Fasn der Serie ich habe das schon früher und zuletzt aufgenommen. 44 DVD mit Tamme auch was zuletzt gezeigt wurde auch eine Liste dabei. Möchte dir das anbieten nicht teuer. Wenn du Intresse hast gerne. Info gerstung.rolf@gmx.de Gerstung Gelnhausen
  • (geb. 1942) am

    wir Südost Steiermärker haben diese Serie zufällig entdeckt, leider erst mittendrin, und sind hellauf begeistert. Tammes Humor ist herzerfrischend. Wir haben leider ein kleines Sprachproblem mit dem angedeuteten Platt. Opa heben wir nie verstanden (RIP).
    Wäre es nicht möglich, für Nichtfriesen Untertitel zu schreiben?
    Übrigends, die Comics sind herrlich

Der XXL-Ostfriese – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…