Folge 589

  • Gabi und Christian müssen ein Eigenheim entrümpeln

    Folge 589
    Gabi (54) steht vor einem riesigen Scherbenhaufen ihrer Vergangenheit: Eigentlich wollte sie sich mit ihrem Ex-Mann Klaus mit dem Kauf eines Eigenheims ihren Lebenstraum erfüllen. Doch noch vor dem Einzug trennte sich das Paar. Klaus zog mit dem gemeinsamen Sohn Christian (32) in das neue Heim ein, jedoch ohne Gabi. Vor eineinhalb Jahren dann der Schock: Klaus stirbt an einem Herzinfarkt. Als Gabi ihr Haus wiedersieht, trifft sie der Schlag, denn das Grundstück und das Innere des Gebäudes
    sind von oben bis unten voll mit Schrott, Technik, Trödel und Müll. Das Haus ist unbewohnbar und in diesem Zustand auch nicht verkäuflich. Gabi und ihr Sohn Christian wissen nicht, wie sie die Massen bewältigen sollen. Eine extreme Herausforderung für Trödelprofi Mauro Corradino, der sich erstmal durch das heillose Chaos wühlen muss. Wie immer ist der Verkaufsexperte auf der Suche nach einem echten Schatz. Doch wird er auch bei Gabi fündig werden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

So 04.03.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…