Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1947) am

    Ich mag diese Sendung sehr, einzig Mauro geht mir auf den Keks. Jeder Satz von ihm endet mit dem Wort "Ja", meistens als Frage. Hier müsste er dringend dran arbeiten.
    • (geb. 1985) am

      @Isolde55 welche folgen sind das von trödeltrupp und frauentausch . Wäre schön wenn du mir bescheid geben könntest
      • am

        Joachim (53) und Ehefrau Kathrin (52) teilen sich ein besonderes Hobby: Sie sammeln Trödel. Auch ihre Kinder Kira (13) und Jaques (16) verfallen langsam der Sammelwut. Doch seit Vater Joachim an Krebs erkrankt ist, ist alles anders.

        soso komisch das diese Familie auch bei Frauentausch mitgemacht hat
        Vor völlig anderer Kulisse
        Er das faule Schreimonster
        Sie die kuschelte, die eine völlig dumme Frau darstellt und die er kleines dummchen bezeichnet
        Die Wohnung steht vor Dreck

        Von Krebs keine Rede mehr

        Für was sich gegen Geld die Leute alles hergeben

        Aber bei so einer Krankheit zu lügen und so tun als ob man Krebs hat ist wirklich das Allerletzte
        • am

          wie lange muss man den Mauro noch ertragen? Seine Ausdrucksweise ist katastrophal und jedes 4 Wort ist "ja", "ja", "ja". Das kann man ja nicht mehr mit anhören!!
          • (geb. 1970) am

            Also wenn die Trödeltrupp TV Serie ein schlechter Witz für dich ist, dann hast du den Sinn der Sendung nicht gepeilt und nix für den wirklich guten Zweck & Reality TV über
            • am

              Ein Türke, ein Italiener und ein Deutscher treffen sich auf einem Schrottplatz.
              So beginnen schlechte Witze - und genau das ist diese Sendung, ein schlechter Witz.
              • am

                Bei den angeblichen "Erstausstrahlungen" blicke ich nicht durch. Vieles davon scheint auch schon einige Jahre alt zu sein. Wurde denn 2021 überhaupt noch neues gedreht? Sind Mauro, Otto und Sükrü überhaupt noch dabei oder gibt es nur noch diese beiden neuen? Oder sind die auch schon wieder raus?
                • am

                  Hallo kann man sich auch bei der Sendung anmelden, da mein Papa im Mai verstorben ist und wir nicht recht wissen wie seine Werkzeuge und Maschinen an den Mann bringen sollen und meine Mutter vollkommen überfordert ist.
                  • am

                    Marco bei maggie
                    Übel, wenn Madame den ganzen Müll behalten will, bitte schön
                    Container zu, Container weg fahren und dann einfach die Hilfsaktion abbrechen
                    Madame hat ja auch nur einen von 6 Keller leerraümen lassen
                    Eigentlich war es Messieverhalten.
                    Alles voller Müll incl Auto

                    Selbst wenn es für sowas Geld gibt, sie sollte sich in Grund und Boden schämen
                    Und hoffentlich bietet ihr niemand mehr Hilfe an

                    So undankbar wie die ist...
                    • (geb. 1998) am

                      Könntet ihr hier die neuen Moderatoren hinzufügen?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller – Kauftipps

                      Auch interessant…