Folge 590

  • Petra möchte einen Neuanfang wagen

    Folge 590
    Petra (49) wünscht sich endlich wieder Normalität in ihrem Leben. Über viele Jahre pflegte die eingefleischte Bayerin ihren lungenkranken Vater Theo, den sie abgöttisch liebte. Um ihm noch mehr Beistehen zu können, zog sie mit Tochter Emily (14) letztlich zu ihm. Die 120 m² Wohnung gleicht einer Filmkulisse. Überfall findet man Dinge, die Theo aus seinem eigenen Filmgeschäft über die Jahre angeschafft
    hatte. Unter seinem Tod vor drei Jahren leidet die ganze Familie. Petra möchte nun endlich einen Neuanfang starten. Trödelexperte Andi Bierschock soll der Familie helfen, die alten Erinnerungsstücke zu verkaufen und muss dieses Mal ganz besonders in die Trickkiste greifen, um geeignete Händler für die Schätzchen zu finden. Kann die Familie endlich mit der Vergangenheit abschließen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.03.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…