Der Staatsfeind
D 2018
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1
Füge Der Staatsfeind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsfeind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt des zweiteiligen Fernsehfilms „Der Staatsfeind“ steht der rechtschaffende Münchner Polizist Robert Anger (Henning Baum), der plötzlich selbst ins Fadenkreuz der Ermittler gerät und zum meistgesuchten Verbrecher Deutschlands wird. Bei einem Routine-Einsatz wird eine befreundete Kollegin erschossen. Robert kann nur hilflos zusehen, doch dann wird ausgerechnet er selbst zum Hauptverdächtigen erklärt und gerät sogar unter Terror-Verdacht. Er wird plötzlich von übermächtigen Geheimdiensten gejagt – und mit ihm auch seine Familie. Die ganze Nation jagt ihn als Staatsfeind. Um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden, gräbt der Robert immer tiefer und entdeckt, dass der Militärische Abschirmdienst die Wahrheit mit allen Mitteln vertuschen will. Anger steht nun vor weitreichenden Entscheidungen: Wie weit geht er, um seine Familie zu schützen? Darf er die Sicherheit seiner Familie über die einer ganzen Nation stellen? (Text: GR / RF)

Der Staatsfeind – Kauftipps

Der Staatsfeind – Streaming

Der Staatsfeind – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsfeind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…