Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.2018 Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: 08.05.2018 Sat.1

    Der rechtschaffende Münchner Polizist Robert Anger (Henning Baum) gerät plötzlich selbst ins Fadenkreuz der Ermittler und wird zum meistgesuchten Verbrecher Deutschlands. Bei einem Routine-Einsatz wird eine befreundete Kollegin erschossen. Robert kann nur hilflos zusehen, doch dann wird ausgerechnet er selbst zum Hauptverdächtigen erklärt und gerät sogar unter Terror-Verdacht. Er wird plötzlich von übermächtigen Geheimdiensten gejagt – und mit ihm auch seine Familie. Die ganze Nation jagt ihn als Staatsfeind. Um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden, gräbt der Robert immer tiefer und entdeckt, dass der Militärische Abschirmdienst die Wahrheit mit allen Mitteln vertuschen will. Anger steht nun vor weitreichenden Entscheidungen: Wie weit geht er, um seine Familie zu schützen? Darf er die Sicherheit seiner Familie über die einer ganzen Nation stellen? (Text: GR)

    Der Staatsfeind – Kauftipps

    Blu-ray-News: Der Staatsfeind [Blu-ray] erscheint am 30.05.2018 hier bestellen

    Der Staatsfeind – Streams

    Der Staatsfeind – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Staatsfeind im Fernsehen läuft.