Staffel 2, Folge 141

  • Folge 343 (Episode 343)

    Staffel 2, Folge 141
    Iqbal stellt Javed vor Rani und Raja zur Rede. Am nächsten Tag hat Rani schlechte Laune und Raja darf es ausbaden. Iqbal Mutter beschließt, die Beziehung zwischen Iqbal und Rani im Keim zu ersticken. Iqbal erfährt von Salim, dass sie eine Genehmigung von der Stadträtin Rani brauchen, um die Schule zu bauen. Iqbal verpfuscht das Parfüm, an dem er gerade gearbeitet hat. Doch Arfeen gefällt es so sehr, dass sie es für sich behält. Salim überredet Iqbal dazu, bei der Stadträtin anzurufen. Doch das Telefonat verläuft nicht sehr
    gut.
    Arfeen ist auf den Markt gegangen, um für Iqbal einen Kugelschreiber zu kaufen. Aber der Stift, der ihr gefällt, hat Raja vorbestellt und will ihn gerade abholen. Arfeen überredet ihn, den Stift ihr zu überlassen. Raja schenkt ihr den Stift. Arfeen hat jedoch das Parfüm liegen lassen. Raja nimmt es mit. Arfeen schenkt ihrem Bruder den Stift und er ist sehr angetan davon. Raja schenkt Rani aus der Verzweiflung heraus das Parfüm. Rani ist ebenfalls sehr angetan von dem Geschenk… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-Premiere Di. 23.07.2019 Zee.OneOriginal-TV-Premiere Mi. 16.11.2016 Zee TV

Sendetermine

Di. 12.11.2019
15:20–15:50
15:20–
Di. 23.07.2019
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Der König und seine unsterbliche Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Der König und seine unsterbliche Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App