Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Internist Dr. Tobias Falk (Bernhard Piesk) wird auf seiner eigenen Geburtstagsparty verhaftet: Er hat einer todkranken Frau Sterbehilfe geleistet. Und obwohl Falk der alten Dame nur ihren letzten Wunsch erfüllt hat, soll er jetzt zehn Jahre lang wegen „Mordes aus niederen Beweggründen“ im Gefängnis schmoren.

    Als Gefängnisdirektorin Herwald (Clelia Sarto) ihn bittet, die Krankenstation zu übernehmen, muss er sich mit gebrechlichen Knackis, Drogen, Bandenkriegen und einer zickigen Krankenschwester herumschlagen. Und zu allem Übel nutzt Tobias’ bester Freund auch noch dessen Abwesenheit, um seine Verlobte anzubaggern.

    Der Knastarzt – Kauftipps

    Der Knastarzt – Streams

    Der Knastarzt – Community

    am : Nun haben sie nach grade mal 4 folgen die Wiederholung auch aus dem Programm genommen echt blöd sowas
    am : Geht mir echt genauso. Ich würde alles dafür geben an die 2. Staffel zu kommen aber Herr Piesk persönlich hat ja gesagt das die Einschaltquoten leider zu gering waren..
    am : Ich bin gerade beim Ende der Episode 6 angekommen und wunderte mich, warum ich über Apple TV,
    TV now und sämtlichen anderen Kanälen die 2. Staffel nicht zum Kauf gefunden habe. Jetzt weiß ich es und es tut fürchterlich weh zu sehen, dass so ein Meisterstück nicht fortgeführt wird. Wenn es nur irgend ein Weg gäbe dies zu ändern...


    Meinen größten Dank für die tolle Unterhaltung geht an Herrn Piesk und alle Mitwirkenden. Es ist mir ein Rätsel was die Einschaltquoten angeht. Lange hat mich eine Serie nicht mehr so gefesselt.
    (geb. 1968) am : Das ist ja echt zum schreien.. habe gestern bei tv now alle folgen gesehen.... aber nein, genau wenn es am spannendsten wird gibt es keine Fortsetzung. Ich möchte eigentlich schon wissen wie es weiter geht...🤯🤯🥴
    Kommt noch was?????
    (geb. 1996) am : Ich habe diese Serie grade auf RTL gesehen leider lieg die erste folge vorherige Woche schon. Die Serie ist ein Knaller sie ist spannend lustig ich finde sie hat ein Comeback verdient ich mag diese Serie von der 1. folge an ich bin gespannt wie es weiter geht nächste Woche Donnerstag um 21:10 😍 schade das sie ohne ein Ende auf hört würde mich freuen wenn die Produktion weiter geht :) sie ist einfach spannend.  

    Der Knastarzt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Knastarzt im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …