Kommentare 11–20 von 92

  • (geb. 1985) am

    Hab heute in einer Zeitung gelesen das es wohl keine Fortsetzung geben wird weil die Quoten gesunken sind. Vielleicht weis einer von euch mehr???
    Naja wäre aufjedenfall voll schade weil es ein zu offenes Ende gewesen ist.
    • am

      Es ist einfach eine endlich gelunge und gute Sendung. Alle Schauspieler einfach gut ausgesucht. Aber alle Schauspieler passen!! Findet man selten.

      Es kommt auch auf das Niveau der Fernsehschauer an. Die anderen schauen das "Billigste" , jedem das Seine!!
      Die Sendung sollte im Winter Samstags oder Sonntags zu einem guten Sendetermin 16:00 evtl. wenn sich alle gemütlich machen - ?? gesendet werden.
      Zufällig fand ich den Sendetermin am 24.08.2013 um 13,10

      Danke den Schauspielern und hoffe, dass die Verantwortlichen eine Wiederholung zustimmen.
      Danke
      Was ist mit "Elisa di Rimo....., diese Sendung ist einfach die beste mit dem Fürst, kann man zwar nicht vergleichen. Aber "gute" Sendungen.

      Vielen Dank.
  • (geb. 1986) am

    wann gehts weiter?????????????
    • (geb. 1970) am

      Bitte Bitte liebes ZDF, holt Fürstin BEATE (Daniela Ziegler)wieder zurück
      • am

        Habe mich auch geägert war wegen der Tour de France spezial Sendung! War auch im Urlaub...
        • (geb. 1990) am

          Hallo! na da sind sich ja hier fast alle einig...
          ABer gibt es nun eine Fortsetzung oder nicht? Und wenn ja, wann???Lg
          • (geb. 1956) am

            Mein recorder hat das Ende der letzten Folge nicht aufgenommen, ich bin total sauer (war im Urlaub) War das die letzte Folge? Ich sah nur noch Beate wie sie ins Auto stieg. Wie und wo kann man die Folge wohl noch einmal sehen? Geht es weiter? Oder ist die Staffel beendet? Hoffe, ich bekomme Antwort von jemandem.
            • (geb. 1987) am

              Hat jemand eine Ahnung ob es eine weitere Staffel geben wird?
              • (geb. 1982) am

                Mir hat der Teil der Serie mit Friedrich und Ursula sehr gut gefallen,die beiden haben das toll gespielt und trotz des Altersunterschieds ein tolles Paar dargestellt.Aber nach kurzer Gewöhnung bin ich auch von Pater Thomas begeistert.Neuer Hauptdarsteller,neuer Wind,neues von Thorwald
                • (geb. 1959) am

                  Ich fand den neuen Fürsten und das neue Mädchen super! Auch schauspielerisch waren sie sehr gut. Sophia hat viel besser gespielt als Ursula... Ich habe mich sehr über das Ende der letzten Staffel gefreut. Wenn es weiter gehen sollte, hoffe ich, dass es nicht zu kitschig und unrealistisch wird...
                  • (geb. 1981) am

                    Ich hoffe, dass es eine weitere Staffel geben wird, denn jetzt, wo sich Fürst Thomas und Sophia endlich gefunden haben, kann das doch nicht alles gewesen sein!! Ausserdem hat Massimo di Romano in der letzten Folge so eine komische Andeutung bzgl. Fürst Thomas gemacht und ich will wissen, was dahintersteckt!
                    Fürst Thomas und Sophia sind für mich die neuen Helden!
                    Fürstin Beate sollte in einer neuen Staffel zurückkommen, die Auseinandersetzungen zwischen ihr und Fürst Thomas fand ich klasse

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fürst und das Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Der Fürst und das Mädchen auf DVD

                    Auch interessant…