Staffel 2, Folge 6

  • Folge 12 (Episode 6)

    Staffel 2, Folge 6 (54 Min.)
    Roth schlägt zurück: Er ist bereit, seinen schrecklichen Plan in die Tat umzusetzen, um insbesondere die australischen Behörden spüren zu lassen, wie es sich anfühlt, machtlos angesichts überlegener Gewalt zu sein. Jesse willigt ein, ihm zu helfen. Damit trennt sich sein Weg von dem seines Bruders. Wieder zurück in Australien versucht Ned, mit Megs und Hanis Hilfe ausreichend Beweise zu sammeln, um
    ihre Aussagen zu untermauern und das Vorgehen der australischen Regierung zu demaskieren. Roth legt sich, unterstützt von Jesse, direkt mit der australischen Regierung und Lara Dixon an. Die Gewalt, die er dabei anwendet, stellt Jesse vor ein Dilemma. Während sich die Lage für beide Seiten zuspitzt, nimmt Jesse Kontakt zu Dixon auf. Sein doppeltes Spiel könnte fatal enden … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2016ABC1

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 29.06.2017
22:10–23:05
22:10–
NEU
Füge Der Code kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Code und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Code online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…