Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Hab mich leider durch gequält *schnarch* Vergeudete Zeit.
    • (geb. 1954) am

      Für den Anspruchslosen gut um Zeit tot zu schlagen, ist
      The Code (AUS 2011) ist für mich schrecklich konventionell! Die meisten Tatort Folgen sind da deutlich besser! Und so was kommt auf arte!

      Alles Versatzstücke aus gängigen Erfolgsserien und -filmen (Matrix, Breaking Bad). Ausleuchtung und Stimmung gar von Twin Peaks usw.. Einzelne gute Verfolgungsszenen, aber schreckliche "Dialoge" und Gesprächsfetzen, die sinnentstellt oder ganz sinnlos aneinandergereiht sind (Übersetzung?!?).

      Nach der 2. Folge habe ich abgebrochen, obwohl sonst nix Gutes da war auf en anderen 58 Sendern...
      • (geb. 1966) am

        www.rogermasoncomposer.com -
        Roger Mason steht im Vorspann unter Composer
        • (geb. 1973) am

          Hallo,

          weiß irgendwer von wem die Titelmelodie ist?
          Weder im Vor- noch im Abspann stand irgendetwas davon von wem die Musik ist und wie der Titel heißt... und ich fand ihn einfach nur cool, so daß ich ihn mir gern kaufen würde.


          Sven

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Code online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Code – Kauftipps

          Auch interessant…