Der Club der singenden Metzger
D 2018
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Club der singenden Metzger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Club der singenden Metzger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach seiner Rückkehr aus dem Ersten Weltkrieg hat der schwäbische Metzgermeister Fidelis Waldvogel (Jonas Nay) im elterlichen Betrieb keinen Platz mehr. Um für sich und Eva (Leonie Benesch), die schwangere Verlobte seines gefallenen Freundes, ein besseres Leben zu ermöglichen, wandert er aus – und schafft es bis nach Argus, North Dakota. Hierhin verschlägt es auch die Hamburger Zirkusartistin Delphine (Aylin Tezel), die mit ihrem Vater, dem Clown Robert (Sylvester Groth), nach Amerika gekommen ist. Während Delphine in dem gutaussehenden Lakota-Indianer Cyprian (Vladimir Korneev) einen neuen Auftrittspartner findet, eröffnet Fidelis in Argus seine eigene Metzgerei. Schon bald holt er Eva und ihr Kind aus Schwaben nach und gründet als Mittel gegen das Heimweh einen Gesangsverein. Zwischen Eva und Delphine entsteht eine enge Freundschaft. Doch dann wird das Glück der Familie Waldvogel auf eine schwere Probe gestellt. (Text: ARD Degeto)

Der Club der singenden Metzger – Kauftipps

Der Club der singenden Metzger – Community

  • am

    Fast jeder Deutsche hat irgendeinen Verwandten in seiner Ahnenreihe, der nach Amerika ausgewandert ist.
    Was eine wunderbare Geschichte und was für eine liebvoll gemachte Verfilmung!
    Danke!!

Der Club der singenden Metzger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Club der singenden Metzger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…