Der Brief für den König
NL 2020 (The Letter for the King)
  • Abenteuer
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Der Brief für den König kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Brief für den König und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Schildknappe Tiuri (Amir Wilson) wurde von einem Ritter adoptiert und steht vor seinen schweren Prüfungen zum Ritter, als er von einem geheimnisvollen schwarzen Ritter den gefährlichen Auftrag erhält, einen geheimen Brief zum König zu bringen und so sein Königreich zu retten. Dabei bekommen er und seine jungen Begleiter es mit uralten Prophezeiungen und Zauberkräften zu tun. (Text: BK)

Der Brief für den König – Streaming

Der Brief für den König – Community

Der Brief für den König – News

Cast & Crew

Dies & das

Serie basiert auf dem Jugendroman „The Letter for the King“ von Tonke Dragt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Brief für den König online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…