Der Anwalt des Teufels
GB 2013 (The Escape Artist)
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Der Anwalt des Teufels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Anwalt des Teufels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge und charismatische Anwalt Will Burton trägt den Spitznamen „Escape Artist“: Er ist darauf spezialisiert, seine Klienten auf äußerst intelligente Weise aus den Fängen des Gesetzes zu befreien. Da er noch nie einen Prozess verloren hat, ist Burton äußerst gefragt – sehr zum Missfallen seiner Rivalin Maggie Gardner. Auch im Fall von Liam Foyle, der eines schrecklichen Mordes beschuldigt wird, ist Burton erfolgreich. Doch nun holt ihn die eigene Brillianz ein: Foyle ist frei – ein Serienmörder, der nur auf sein nächstes Opfer wartet … (Text: DT)

Der Anwalt des Teufels auf DVD & Blu-ray

Der Anwalt des Teufels – Streaming

Der Anwalt des Teufels – Community

  • (geb. 1997) am

    The Escape Artist soll am Samstag den 15.März auf VOX um 20:15 Uhr mit dem deutschen titel Der Anwalt des Teufels ausgestralt werden.Dort laufen gleich alle drei teiler hindereinander

Der Anwalt des Teufels – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Anwalt des Teufels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…