Folge 52

  • Der Zigeuner

    Folge 52
    An einem nasskalten Tag nähert sich ein Streifenwagen einem verfallenen Bauerngehöft. Einer der beiden Polizisten steigt aus, um das Haus zu kontrollieren. Plötzlich richtet ein junger Mann seine Pistole auf ihn, dann fallen Schüsse, schwerverletzt bricht der Polizist zusammen. Mehrere junge Männer stürzen aus dem Haus und schleppen ihn ins Innere. Der andere
    Polizist wird aus dem Wagen gezerrt. Dann ist wieder alles ruhig. Krisensitzung im Polizeipräsidium: Man versucht, die Situation zu analysieren. Keiner weiß Rat, bis Köster sagt, er wolle mit Dragan Jancak, dem Zigeuner, sprechen. Er sei der einzige, der helfen könne, denn sein Sohn Roman befinde sich unter den Geiselnehmern. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.1981ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.10.2006
22:35–23:30
22:35–
Mo 22.08.1994
Do 27.08.1992
Mo 15.06.1981
NEU
Fr 12.06.1981
Füge Der Alte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Alte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Alte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…