Folge 451

  • Alte Freunde

    Folge 451 (60 Min.)
    Tom Kupfer freut sich auf ein Wiedersehen mit seiner Jugendclique. Doch der Abend nimmt eine dramatische Wendung, denn am nächsten Morgen wird einer der Gruppe tot aufgefunden.
    Felix Schaller, Betreiber der Gaststätte, in der am Abend zuvor seine Geburtstagsfeier stattgefunden hat, liegt tot in der Küche. Getötet mit nur einem einzigen Schuss – aus Tom Kupfers Dienstwaffe.
    Während Tom die Welt nicht mehr versteht, nehmen seine Kollegen die Ermittlungen auf. Richard Voss und Annabell Lorenz können es nicht fassen, als sie am Tatort ankommen: Nicht nur ist der völlig verkaterte Tom schon vor Ort, er gehört auch zu den fünf Personen, die den Mord als einzige begangen haben können. Dass der tödliche
    Schuss aus seiner Waffe stammt, belastet ihn noch mehr. Während seine Kollegen den Freundeskreis genauer unter die Lupe nehmen, muss Tom sich den Fragen der internen Ermittlung stellen. Doch dann beschließt er kurzerhand, den wahren Mörder auf eigene Faust zu finden und so seine Unschuld zu beweisen.
    Durch sein plötzliches Abtauchen gerät er allerdings weiter in den Fokus der Ermittlungen, zumal sich herausstellt, dass der Tote ihm einst seine große Liebe ausgespannt hatte. Richard Voss und Annabell Lorenz glauben allen Indizien zum Trotz weiter fest an seine Unschuld – vor allem, da sich der Freundeskreis nicht ganz so grün gewesen zu sein scheint, wie sie es die Ermittler gerne glauben lassen wollen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 29.04.2022ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.05.2022
00:45–01:45
00:45–
Fr 06.05.2022
20:15–21:20
20:15–
Fr 06.05.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 26.04.2022
20:05–21:05
20:05–
Füge Der Alte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Alte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Alte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…