zurückFolge 141weiter

    • Ausgestiegen

      Folge 141

      Der Besitzer eines exklusiven Schuhgeschäfts, Paul Sander, hat seit einiger Zeit ein Verhältnis mit seiner Geschäftsführerin Lisa Fabian. Er lebt zwar noch mit seiner Frau Jutta in derselben Wohnung, aber getrennt von Tisch und Bett. Jutta hat immer noch nicht verwunden, dass ihre Ehe gescheitert ist. So kommt es immer wieder zu Eifersuchtsszenen zwischen den zerstrittenen Eheleuten. An diesem Abend, dem letzten seines Lebens, ist Paul Sander mit einigen italienischen Geschäftsfreunden in einem Restaurant verabredet. Da ihm diese Kontakte sehr wichtig sind, verschiebt er seine Verabredung mit Lisa auf zehn Uhr abends. Am nächsten Morgen wird Paul Sander tot in der Garage aufgefunden. Allem Anschein nach hat er Selbstmord begangen. Doch es gibt kein Motiv. Weder Frau Sander noch Frau Fabian können sich erklären, warum Paul Sander sich plötzlich das Leben genommen hat. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.09.1989 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       Do 20.12.2007
      01:45–02:45
      01:45–ZDF
       Mo 08.03.2004
      17:50–19:00
      17:50–ZDF
       Mi 15.11.2000
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Fr 21.08.1998
      16:00–17:00
      16:00–ORF 2 (Österreich)
       Mi 19.11.1997Krimi & Co.
       Mo 08.07.1996ZDF
       Fr 15.09.1989ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …