Dead to Me
USA 2019–2022
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Dead to Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead to Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Ehemann von Jen (Christina Applegate), Vater der zwei gemeinsamen Kinder, kam gerade bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben. Jen reagiert mit Verbitterung und Bissigkeit auf den Verlust und die Tatsache, dass der Täter nicht ermittelt wurde. Schließlich trifft sie in einer Trauergruppe auf die freigeistige, eher spirituelle Judy (Linda Cardellini), die ebenfalls mit einem Verlust zu kämpfen hat und in einem Altersheim arbeitet. Die beiden unterschiedlichen Frauen freunden sich an, deren Verbindung jedoch mehrfach auf eine harte Probe gestellt wird. Was nicht zuletzt auch an Judys zahlreichen Geheimnissen liegt, die sie Jen verheimlicht. (Text: bmk/DT)

Dead to Me – Streaming

Dead to Me – Community

  • (geb. 1963) am

    Also mir hat die Serie recht gut gefallen. Das Schauspiel der beiden Hauptdarstellerinnen fand ich sehr gut gelungen. Naja, ist eben alles Geschmackssache - dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht.
  • (geb. 1976) am

    Am Anfang war die Serie super. Nur irgendwann nervte es mich, dass die Hauptdarsteller nur am Heulen und Saufen sind. Die (Mädels) Geschichte flachte immens ab und wirkte auch unlogisch. Am Schluss habe ich nur noch zu den vorhersehbaren 2 Minuten Handlungsstrang vorgespult und die Serie beendet.
  • (geb. 1966) am

    Zugegeben, die erste Staffel war besser aber auch die zweite Staffel hat seine seine Höhepunkte. Die Entsorgung der Leiche hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, weil schon zu oft dagewesen aber die persönlichen Entwicklungen bieten ein paar komische und spannende Situationen.
  • (geb. 1969) am

    Bin bei der 2. Staffel bei E2 "ausgestiegen".
    Diese Serie wird mir zu sehr künstlich in die Länge gezogen, wenn z.B. der ermordete Ehemann nun plötzlich als Zwillingsbruder wieder auftaucht. Muss ich nicht länger haben.
    Ich bin raus.
  • (geb. 1969) am

    Der Beschreibungstext zur Serie gibt überhaupt nicht den Inhalt der Serie wieder. Die Serie ist besser als der Beschreibungstext erwarten lässt. Wer "Big little lies" gemocht hat, wird auch diese Serie mögen. Die beiden Hauptdarstellerinnnen spielen hervorragend. Das Episoden-Ende ist abschliessend, aber lässt trotzdem parallel auch eine 2. Staffel erwarten.

Dead to Me – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead to Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…