Dead to Me
    Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Der Ehemann von Jen (Christina Applegate), Vater der zwei gemeinsamen Kinder, kam gerade bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben. Jen reagiert mit Verbitterung und Bissigkeit auf den Verlust und die Tatsache, dass der Täter nicht ermittelt wurde. Schließlich trifft sie in einer Trauergruppe auf die freigeistige, eher spirituelle Judy (Linda Cardellini), die ebenfalls mit einem Verlust zu kämpfen hat und in einem Altersheim arbeitet. Die beiden Frauen finden über Wein und Keksen eine Verbindung, die aber mehrfach auf die Probe gestellt wird. Zudem verbirgt Judy zahlreiche Geheimnisse vor Jen. (Text: bmk/DT)

    Dead to Me – Streams

    Dead to Me – Community

    (geb. 1969) am : Der Beschreibungstext zur Serie gibt überhaupt nicht den Inhalt der Serie wieder. Die Serie ist besser als der Beschreibungstext erwarten lässt. Wer "Big little lies" gemocht hat, wird auch diese Serie mögen. Die beiden Hauptdarstellerinnnen spielen hervorragend. Das Episoden-Ende ist abschliessend, aber lässt trotzdem parallel auch eine 2. Staffel erwarten.

    Dead to Me – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dead to Me im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …