Das Wichtigste im Leben
    D 2019
    • Drama
    • Familienserie
    Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereRTL+
    Arbeitstitel: Wann sind wir da
    Sandra (Bettina Lamprecht) und Kurt Fankhauser (Jürgen Vogel) durchleben mit ihren drei Kindern Philipp (Sidney Holtfreter), Luna (Bianca Nawrath) und Theo (David Grüttner) eine turbulente Zeit. Der Kleinste, Theo, soll bald eingeschult werden, spricht aber von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr. Luna ist mitten in der Pubertät und zum ersten Mal verliebt und Adoptivsohn Philipp, dem Ältesten der drei Geschwister, wird eine große Basketballkarriere vorausgesagt. Allerdings ist Philipps Traum ein ganz anderer: Er möchte lieber professioneller Balletttänzer werden… (Text: VOX)

    Das Wichtigste im Leben auf DVD & Blu-ray

    Das Wichtigste im Leben – Streaming

    Das Wichtigste im Leben – Community

    • am

      Liebes Team,
      wir mochten eure Serie so sehr !! Spuckschutz! Rudergerät! Tanzen! Selbstgemachtes Tatoo! Fredo !!! Wir warten sehnlich auf die zweite Staffel. Sowas brauchen Familien,  nicht dieses ganzen Bewertungszeug.
      Danke !
    • (geb. 1970) am

      Eine super Serie, die ans Herz geht.
    • am

      Wow, was für ein dreist zusammengeklauter Müll, nicht zu fassen. Deutsche "Free"-TV sender können "es" einfach nicht.

    Das Wichtigste im Leben – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wichtigste im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…