Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1969) am

    Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen und brauche keine 2. Staffel. Mutter und Theo sind cool, Luna ist anfangs furchtbar - Teeniemädels die den "Bürschle" nachlaufen sind nur peinlich - und zu der Ballettfarce - ein Affront gegen alle lang und hart trainierenden Tänzer/Sportler - sage ich nur: Kunst kommt von Können, nicht Wollen, sonst hieße es ja Wunst, und ich wollte auch nie in ein Krankenhaus kommen, wo die Ärzte danach eingestellt wurden, dass sie so gerne therapieren und operieren, es aber nur paar Wochen von Youtube gelernt haben - aller naive Idealismus hat seine Grenze, das ist schon fast Veräppelung der Zuschauer.Und das Übelste: in Folge 1 geht Fredo verloren, und wird die ganze Staffel über nicht gefunden (und auch nicht wirklich gesucht)?? Übel.
    • am

      Liebes Team,
      wir mochten eure Serie so sehr !! Spuckschutz! Rudergerät! Tanzen! Selbstgemachtes Tatoo! Fredo !!! Wir warten sehnlich auf die zweite Staffel. Sowas brauchen Familien,  nicht dieses ganzen Bewertungszeug.
      Danke !
      • (geb. 1970) am

        Eine super Serie, die ans Herz geht.
        • am

          Wow, was für ein dreist zusammengeklauter Müll, nicht zu fassen. Deutsche "Free"-TV sender können "es" einfach nicht.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wichtigste im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Das Wichtigste im Leben auf DVD

          Auch interessant…