Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte
D 2019
  • Comedy
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedian Faisal Kawusi begrüßt „crazy Menschen mit verrückten Hobbys oder Fähigkeiten“. Für zwei Promis gilt es, in mehreren Spielrunden ihre Menschenkenntnis unter Beweis zu stellen: Wer schafft es nur anhand der Optik und weniger Infos, den Kandidaten die richtigen, ausgefallenen Hobbys, Talente oder Rekorde zuzuordnen? (Text: GR)

Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte – Streaming

Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…