Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte“ startete am 13.09.2019 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Und er hat doch Zeit! Jörg Pilawa überrascht Faisal Kawusi in der ersten Folge seiner SAT.1-Comedy-Show: „Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte“. „Wenn Faisal schon so unverschämt ist, eine Show mit meinem Namen zu benennen, muss ich vorbei grätschen, um zu sehen, was er da tut …“ (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019Sat.1
  • Staffel 1
    Heute misst sich Sophia Thomalla mit Comedian und Lehrerkind Bastian Bielendorfer, wer von beiden die bessere Menschenkenntnis hat. Nur anhand der Optik rätseln die beiden unter anderem, welcher der fünf vor ihnen stehenden Kandidaten einen Nasenbären als Haustier hält. Schafft es einer der beiden, den richtigen Kandidaten ausfindig zu machen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2019Sat.1
    ursprünglich für den 27.09.2019 angekündigt
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2019Sat.1
    ursprünglich für den 04.10.2019 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…